tengo la impresión de volar
Engel können fliegen, flüsterte sie und sprang...

grauenhaft, ich weiß gar nicht wieso mein Magen so viel aufnehmen kann. ich werd gleich ma auflisten was ich heut schon wieder alles gefressen habe... ach mensch, wenn ich immer les wie motiviert minea ist, egal wie ... ich komm wir vor wie ein hefeteig... ich hass wochenende einfach - ich fress mir wieder alles an, was ich die woche runtergeackert hab!!

*schäm* früh: 1 St. Apfelkuchen + 1 Balisto + 1 Schoko-Keks

sind dann mittags zum essen ausgegangen: 1 leberknödelsuppe + 2 scheiben serviertenklos mit a weng Soße

bis jetzt: noch mal ein Stück Apfelkuchen

oh, wie ich es hasse... ich könnt schon wieder essen und essen, aber gleichzeitug hass ich mir mehr denn ja und hab dann auch mal so für paar stunden so ein "du schaffst das halt durch!"-Gefühl... ich bräucht es nur IMMER!

 mein plan für den restlichen Tag:

*sobald ich hier fertig bin werd ich ins Fitnessstudio gehen und da weng Crosstrainer machen und dann hfftl. erst ams wieder etwas essen. *durchhaltenmuss*

muss dann auch iwann ma was für die schule machen - meine Mom hat mir einen Deal angeboten *höhö* wenn ich es schaff meine Noten zu halten und keine Nachhilfe brauch, dann bekomm ich ne saftige Taschengeld erhöhung -> das geld für die nachhilfe also. das würde dann heißen dass ich im Monat dann 80 € bekomm ôO das wär sooo geil, aber ich kanns mir n meinen arsch schieben, weil wir den assi latein lehrer hab und ich nie im leben die 3 halten werde... *heul* aber ich werds versuchen...

so, ich wollt eigtl. scho vor 20 minuten im fitnessstudio sein - ich werd dann heute ams noch ma was schreiben.... wenn ich jetzt was zamstöpsel wird des auch nix.

lg, mariposa

Minea, du schaffst das! ich weiß es :-*

30.9.07 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de