tengo la impresión de volar
Verschlafn..

Sry, dass ich nich wie versprochen heute morgen geschrieben habe..

aber.. i.-wie.. hab ich verschlafen..

aber das essen lief bisher ziemlich gut :

-4 Reiscracker (10 kcal pro Stück = 40 kcal)

-2 Butterkekse

-1/8 Stück Apfel

-ein Actimel (88 kcal)

 

Jap.. un nun bin ich allein zuhause, hab voll Hunger.. un nachher Training und heut Abend gibts Nudeln mit Sauerkraut&Zwiebeln..

Ich weiß nich,ob ich jez was essen soll.. weil mir immer so shcnell schwindelig wird und wir ja nachher ne halbe stunde länger Training haben als sonst.. (bin am überlegen,garnich hinzugehn wegen meinem Knie..tut echt voll weh =/) aber.. da würd ich dann wenigstens die kcal verbrennen.

Unten steht noch essen von gestern bzw das Gemüse.Bin am überlegn mir ein Löffel davon zu nehmen.. aber ich hab Angst,dass ich danach wieder n FA bekomm =/

Naja.. sonst gibts nichts neues.. in English musste EINER aus unserer Gruppe vortragen (wir warn 7 Leute) un es wurd ausgelost un wer wurde gezogen? .. war doch klar.. ICH!

Naja.. ich hab ziemlich gestottert weil ich das nich wirklich konnte,aber ich habs überlebt Und morgen hab ich nur Mathe und dann 2 Stunden son Polizeigelaber und danach Heide Simonis :/ Und dann wahrs. ne Stunde früher Schluss und DANN fahr ich nach kiel =)

jap.. un nun hau ich mich glaub ich ins bett..bin i.-wie müde un hab auch kopfschmerzen un so..:/

Und ich finds scheiße, dass das hier keiner liest =( Naja..

Bis dann =)

27.9.07 15:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Korppi / Website (29.9.07 10:53)
hey..
also ich bin 171cm groß.. ich habs wohl vergessen das auf meine site zu schreiben xD sry.
nya. hoffentlich gehts deinen knien bald besser. '-' hörte sich schmerzhaft an...
lg
korppi x)


Korppi / Website (30.9.07 00:36)
hehe danke ^^
ich hab den tag überstanden. mein vater wollte mir n paar extra sachen aufzwingen aber ich hab ihn abwimmeln können ohne auffällig zu sein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de