tengo la impresión de volar
Weihnachten...

So, lange Zeit war nichts mehr zu hören,aber heute hatte ich i.-wie aufeinmal total Lust zu schreiben.
Erstmal:

Frohe Weihnachten!

Ja, eigentlich war es garnich so schlimm wie ich dachte.
Mein Bruder hat dieses Jahr mal kein Streit gemacht un sogar mal seine Geschenke angenommen un mein Opa war auch ganz nett un aufmerksam. Allerdings hab ich natürlich nicht das bekommen,was ich mir so sehnlich gewünscht habe. Ich denke, ich werde es auch nie bekommen. Doch,nach meinem Abi,aber da möchte ich es so nichtmehr.
Es war so gemein. Es lagen viele Geschenke für mich da und auch ein Brief eingepackt. Ich habe ihn mir bis zum Ende aufgespart, weil ich so sehr gehofft habe, die Unterschrift bzw die Erlaubnis darin zu finden. Voller Erwartung mach ich das also auf.. und was kommt mir entgegen?  2 schwarz-weiße Potkarten. Alle haben gelacht. Und ich war den Tränen so nahe. Klar, ich hab mir Postkarten gewünscht und sie sind ja auch schoen,aber ichw ar einfach so enttäuscht und ja, ich bin es immernoch. Wirklich.
Aber sonst war's besser als letztes Jahr und ich habe das erste mal an Weihnachten nicht geweint.

Für die, dies interessiert. Ich habe von meiner Schwester einen Anhänger für mein Armband bekommen un von meinen Eltern auch noch 2. Ja sie gefallen mir, obwohl ich immer was finde,was mir nicht passt, nun ja, eigentlich schade. Dann noch Bettwäsche und ein Spannbettlaken, 2 Bücher (die ich mir gewünscht habe..), eine BL on stage Station für meinen iPod, eine Tasche, Unterwäsche, n Schlafanzug und noch n paar Klamotten. Und, die Postkarten. Sie werden mich immer dran erinnern, immer. Nunja, ich denke,das war genug für Weihnachten un ich habe mich auch gefreut.

Am Sonntag hab ich mich noch mit nem Typ (für Lisa: Der,der da damals meinte,er will was von mir aber nur geheim un bla,weißtu?) getroffen,er wollte dann unbedingt mit zu mir und ja, i.-wie komisch der Kerl. Erstmal hatte er panische Angst das meine Eltern oder Geschwister ihn sehen und hat dann natürlich auch wieder angefangen mit sienem "Halt die Fresse" uns so -.- Un er is so einer, der immer zu mir sagt,dass ich mich ausziehn soll un Cam anmachen soll bei Msn. Er sagt es nicht "schmutzig" oder so,aber i.-wie nervig. Un als er hier war,meinte er halt nichts dergleichen un als er an dem Abend nochmal on kam, fing er wieder an oO  I.-wie hab ich genug von ihm und etzt hab ich das auch verstanden.

Heute hab ich nichts so wirklich gemacht, dafür bekommen wir morgen Besuch (bzw heute, is ja schon fast 1 Uhr).Torte essen und abends wollen wir was bei nem Restaurant bestellen. Naja -.-*.
Aber heut lief's ganz okay. Akzeptabel für Weihnachten.

Ich hab aber eben einen Bericht über Aspartam gelesen un hab nun auch ein wenig Angst.
Für diejenigen,die nicht wissen was Aspartam ist: EIn Süßstoff,der zum Beispiel in Cola light drin ist. Davon kann man Herzrythmusstörungen und anderes bekommen. Hier mal der link:
http://www.nirakara.de/Aspartam.htm

Naja, mal schaun wann ich wieder auf die Waage steige.
Werd mal sehn.
Außerdem werd ich versuchen, öfter zu schreiben.

So, nun husch ich ins Bett noch n weng Alice im Hungerland lesen.
Btw: Ist toll das Buch. Nicht toll, eher faszinierend.Wirklich!

Lisa? Komm mal wieder on :-* Dir natürlich auch frohe Weihnachten und hoffentlich gefällt dir dein Geschenk wirklich xP *knuddl*

Gute Nacht!

Sie hatte eigentlich garnicht vorgehabt, zu sterben.
Sie wollte doch einfach nur sehen, was passieren würde.
Wollte sehen, wie weit sie gehen konnte.
Und dann konnte sie den Absturz nicht mehr verhindern.




26.12.07 00:49
 


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (28.12.07 15:35)
Ich sammel mir ja meine Thinspos
immer von amerikanischen Websites
und Myspace zusammen.
Und dann hab ich das auf einer
amerikanischen Seite gefunden.
Also das Mädchen auf dem Bild,
war eine Freundin von der, die
den Blog geführt hat.
Der letzte Abschnitt deines Eintrages,
bezieht der sich auf wen bestimmtes?
Oder ist das einfach nur irgendein
Textausschnitt?

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (28.12.07 20:21)
Ja, das Buch kenn ich. Aber ich
habs noch nicht gelesen. Aber
wenn du es empfiehlst, werd
ichs mir vielleicht mal angucken.(:
Ja, ich wollte erst die Carhartt
Jacke, aber meine Schwester
hatte vergessen mit zusteigern,
also bei Ebay.Und dann war sie
natürlich weg. Jetzt hab ich so
ne andere. So ein No Name
Ding, dafür um einiges billiger.(:
Hab 'n Foto aufm Fotoblog davon.:D

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (28.12.07 23:25)
Ich wollte eigentlich eine
The North Face Jacke, aber die
sind ja auch so arsch teuer.
Aber sind irgendwie die meisten
Jacken.:D Nunja, ich bin erst
einmal mit der Jacke jetzt
zufrieden.(:

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (29.12.07 12:25)
Ja, leider gibt es viel zu viele
tolle Jacken.Und leider bin ich
auch so eine, die sich nicht mit
einer zufrieden geben kann.:D
Dankeschön. Ich wieg zur
Zeit leider viiiel zu viel. Mein
Höchstgewicht waren ja 71/72kg
und gestern morgen warens
schon wieder 70,1 . Nunja
heute dafür 68,2. Dank dem
Schokotag ! - 1,9kg ! Ist das
zu glauben ?:D

Liebste Grüße.♥


Mona / Website (30.12.07 01:13)
Danke (:
Alice im Hungerland hab ich auch noch vor zu lesen. :b
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch. <3

Küsschen


Mona / Website (30.12.07 11:48)
Zwei mal lesen? xD alle sagen immer, das Buch wäre so furchtbar kompliziert und anstrengend zu lesen. ^^ Aber naja, wenns dir so gefällt. Mal schauen, wie ich es finde :b
Liebe Grüße


Jana / Website (30.12.07 12:26)
Wieviel wiegst du denn im
Moment? (Wenn ich fragen darf :x)
Aber ist dann ja auch schon
ein Anfang , wenns wieder
gut läuft. Und ja, 2008 wird
unser Jahr, haha ! :D




Jana / Website (30.12.07 14:37)
Oh wow , 181 . Das ist schön
größ. Gefällt dir deine Größe?
Weil ich kenn mehrere, denen
gefällt es garnicht, so groß
zu sein. Also ich bin 170 und
wäre gern, ein paar Centimenter
größer. Ichdrück dir die Daumen,
dass es weiterhin so gut läuft!(:
Danke, bin gespannt wie der
Film ist.(: Und ja, danke nochmal,
aber den 48. Platz hab ich ja
meinen LESERN zu verdanken.

Allerliebste Grüße.♥


Jana / Website (30.12.07 15:25)
Ok, 175 wären auch wirklich
eine tolle Größe.(:
Aber eine Schale Cornflakes,
Gemüse und Reis sind ja auch
kein Weltuntergang. Damit kann
man ja gut leben.(:
Also mit dem Schokotag. Also
meistens schlafe ich ein wenig
länger, da haben meine Eltern
schon längst gefrühstückt und
dann hol ich mir n Kaffee und
futter in meinem Zimmer und
zwischen durch die Schokolade.:D
Also meine Mutter arbeitet in
letzter Zeit morgens ganz oft
und so ist nur mein Vater da
und der achtet da nicht soo
drauf was ich esse und was
nicht. In der Schulzeit wären
Schokotage bei mir aber auch
garnicht möglich.

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (30.12.07 16:10)
Wir essen NIE zusammen abends.
Das kam so mit der Zeit, dass
meine Schwester und ich uns
das Essen immer mit aufs
Zimmer genommen haben und
nun macht sich jeder eig. immer
nur noch n Teller fertig. Oder
eben auch nicht.:D
Also eigentlich sitzen wir als
ganze Familie kaum noch zusammen
am Tisch. Naja, gut für mich.




Jana / Website (30.12.07 16:39)
Ja, irgendwo ist es natürlich
schade. Aber ist mir eigentlich
ziemlich Recht. Wenn wir mal
alle Mann am Tisch sitzen gibt
es sowieso nur Stress. Weil
irgendwas immer ist. Ui Veganer?
Das kann ich mir vorstellen,
dass das etwas kompliziert ist.
Wie alt ist dein Bruder?

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (30.12.07 17:07)
War er vorher schon Vegetarier?
Oder ist er jetzt vom ein auf den
anderen Tag Veganer geworden?
Ich glaub als Veganer wäre mir
das zu anstrengend. Da kann
man ja kaum was essen. Also
kann man schon, aber man kann
nicht einfach in den Supermarkt
maschieren und sich bedienen.
Ohja, da müssen wir wohl oder
übel durch.
Was machst du eigentlich so
Silvester?(:


Jana / Website (30.12.07 17:27)
Oh,solche Leute kenn ich auch.
Die rennen zu jeder Demo und
waren auch aufm G8 Gipfel.
Haben sich dort aber auch ordentlich
mit den Polisten angelegt.
Nunja, wenn sie meinen.
Ich brauchs nicht.:D
Ne, Straight-Edge sagt mir nichts.
Aber ist ja gut, wenn er dadurch
jetzt nicht mehr raucht/trinkt.
Und wenn er abnimmt, prima.
Wobei ihm DAS wohl relativ egal
ist oder?
Hört sich ja gut an mit der 'Freundin'
vielleicht klappts ja. Wäre ja
toll.Bei mir kommt ne Freundin
vorbei.Aber machen nichts
besonderes. Außer Nintendo
spielen und trinken,haha. :D




Jana / Website (30.12.07 17:48)
Also ich hab kein Nintendo.
Aber meine Schwester hat dafür
gleich zwei. Aber dieses alte
Nintendo, Super Nintendo oder
wie es heißt.Und sie hat auch
noch Nintendo Wii. :D
Soo genial. Aber ich weiß nicht
ob ich da mit meiner Freundin
drauf spielen darf, weils halt
neuer ist und sie nicht da ist .
Nunja.(:
Ich hab nichtmal einen Fernseher.
Eigentlich hab ich nur eine
Musikanlage in meinem Zimmer.
Der Computer steht auch nur in
einem Gemeinschaftszimmer
von mir und meiner Schwester.
Wo dann auch gleichzeitig
ein Fernsehr ist. Aber ich kann
auch momentan keinen haben,
da ich noch keinen Anschluß
dafür habe. Aber bald vielleicht.(:
Ich hab zu Weihnachten den
letzten Teil für meinen Führerschein
bekommen, also sowas wie
einen Gutschein. Einen Duft von
Valentino, Handcreme, Gary
Hausschuhe, Schokolade und
Geld.(: Und du?


Jana / Website (30.12.07 18:10)
Meine Schwester ist 18 , im
Sommer wird sie 19. Oh eine
ipod Station, wie klasse. Sowas
ist bestimmt praktisch. (:
Ich muss um kurz nach sieben
los , weil um 19:23 mein Bus
fährt.:D Schokodiät ist prima
GELAUFEN, sagen wir mal so.
Schokolade ist alle, Wasser ist
alle. Heute sollte eig. nichts mehr
dazu kommen.(:
In meinem Zimmer schlafe ich,
mach Hausaufgaben und lese
ich.:D Mehr auch nicht. Sitz
hauptsächlich hier , in diesem
Zimmer, wo der PC steht.:D


fille.aigre-douce / Website (30.12.07 18:26)
Hey Süße!
Erstmal danke für deinen Kommi! Mein Freund kann manchmal echt süß sein, aber manchmal ist er auch'n Arsch...naja, normal ^^
Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!! Vielleicht findest du ja 2008 auch deinen Traumprinzen...viel Glück jedenfalls!
Hab grad deinen Eintrag gelesen...was war es denn, was du dir so wünschst, aber nicht zu Weihnachten bekommen hast?
Lg, Alexa


Jana / Website (30.12.07 18:40)
Aber bei dir läuft es ja momentan
auch nicht so schlecht,oder?
Ich wünsch dir auc ganz viel
Spaß heute mit der alten
Freundin.Wird bestimmt toll
und habt euch sicherlich,
nach 3 Jahen, eine Menge zu
erzählen.
Ich denke ich bin so zwischen
22 und 23 Uhr wieder zu Hause.




fille.aigre-douce / Website (30.12.07 18:43)
Wie doof, dass du da nicht hin darfst...stell mir das Land voll schön vor...Eigentlich sind ja Eltern immer ganz wild drauf, dass ihre Kinder auch im Ausland Erfahrungen sammeln, hmmm, warum darfst du denn nicht?
Hab dich mal verlinkt, hoffe, ahst nichts dagegen.
Kussi, Alexa


Jana / Website (30.12.07 22:11)
Ach das kenn ich zuu gut.
Der Tag läuft gut und abends
dann 'n FA. Ach ja.Ich drück dir
die Daumen,dass es heute
dann ein erfolgreicher Tag war.
Hoffe das Treffen mit der
Freundin war gut ?(:

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (30.12.07 22:46)
Und, feiert ihr zusammen?
Oh, aber wenn's ein kleiner
war?Hmn.2008 wird besser.(:
Neues Jahr, neuer Anfang.
Das wird.Es muss einfach
irgendwie. Nunja, der Film
war solala. Also teilweise
lustig, aber ansonsten etwas
langweilig.Also nicht so
der Burner.




Jana / Website (30.12.07 23:16)
Och, schade. Naja, hätte jetzt
die eine Freundin bei mir nicht
Zeit gehabt, hätte ich auch
alleine zu Hause gegessen.
Naja, mal sehen wies wird.
Ok, rette diiich !:D
Gute Nacht und dir auch einen
ganz gang guten Rutsch!(:



fille.aigre-douce / Website (31.12.07 12:46)
Hey Süße!
Was machst du heute Abend? Wünsch dir jedenfalls schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr! Hast du irgendwelche Vorhaben für 2008?
Wie ärgerlich, dass deine Eltern es dir plötzlich verboten haben, obwohl sie es dir doch vorher erlaubt hatten! Und wie enttäuschend, dass du dich schon um alles gekümmert hast und dann platzt das Ganze plötzlich!!


Jana / Website (31.12.07 13:17)
Aber wenn du sowieso ins
Einkaufszentrum fährst,könntest
du ja für deinen Freund noch
ein kleines Geschenk kaufen
und dann mit ihm feiern. Oder
so ähnlich. :D Danke den
Spaß beim Nintendo spielen
werd ich habe.xD
Ich glaube, ich werde morgen,
trotz Buffet mehr drauf haben.
Naja, mal sehen. (:
Wie gesagt, 2008 wird unser
Jahr! :D

Alles Liebe.♥


Jana / Website (31.12.07 15:26)
Mal abwarten, was kommt.
Also ob er noch schreibt oder
nicht. Aber mal mit der Familie
zu feiern, kann ja auch ganz
schön feiern.Ich bin seit
ein paar Jahren jetzt Silvester
nicht mehr zu Haus gewesen,
aber dieses Jahr schon.Also
zwar mit einer Freundin , aber
trotzdem.Ich glaub das wird
gut.:D
Und dir auch viel Glück mit
dem Essen.(: Das es nicht
zuu viel wird.;D

Liebste Grüße.♥


fille.aigre-douce / Website (31.12.07 21:30)
Hey Süße!
Mit deinem Bruder und mit deinen Eltern wird's sicher auch ganz angenehm...viel Spaß jedenfalls!
Ach ja, Raclette...das gibt's wohl in jeden zweiten Haus heut Abend! Übersteh's gut, das Essen!
2008 - das muss einfach besser werden, egal wie oft wir uns das schon vorgenommen haben! Ich glaub ganz fest dran ^^
Lg, Kussi, bis nächstes Jahr!


fille.aigre-douce / Website (31.12.07 21:31)
PS: Musst mal nen neuen Eintrag verfassen: Unter diesm sind schon so viele Kommis, dass man so viel runter scrollen muss ^^


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 02:17)
Hey Süße!
Du hast mir den ersten Eintrag dieses Jahr gemacht!! Dankeschön!!
Bist du gut ins neue jahr gestartet? Wie war dein Silvester?
hab dich lieb!


Jana / Website (1.1.08 12:08)
FROHES NEUES, ebenfalls.(:
Ohja, wir hatten Spaß, hab nur
leider etwas zu viel gegessen.
Nunja, wie gesagt, 2008 starten
wir durch. Und deswegen mach
ich heute gleich mal einen
Bananentag.(:
Wie war dein Abend?



fille.aigre-douce / Website (1.1.08 15:12)
Hey Süße!
Kannst du mir mal bitte dein Geburtsdatum verraten? Wär echt nett =)
Lg, fille.aigre-douce


Jana / Website (1.1.08 15:24)
Vielleicht wird ja das nächste
Silvester um so schöner.Aber
warum wollte dein Papa deiner
Mutter kein Frohes Neues
wünschen? Hatte das n Grund?
Ne, ich mach heute dann nichts
mehr. Ich bin so kaputt. Noch ist
auch die Freundin da und ja.
Du?



Jana / Website (1.1.08 17:25)
Hmn, komisch. Aber immerhin
hat er ihr dann doch noch eins
gewünscht.Ich weiß noch nicht
was ich morgen so vor habe,
vielleicht auch fasten.Also ja
ich denke schon. Und Ende
der Woche wieder Schokotage.
Ich drück dir die Daumen,dass
es morgen klappt!(:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de