tengo la impresión de volar
fressanfälle und harry potter ^^

nya, also gaaaanz ehrlich, ich hab gerade gar gar keinen bock irgendwas zu schreiben, aber ich hab nicht unbedingt ne wahl, weil unser pc nämlich ziemlich im arsch ist und des hier die einzige möglichkeit ist, minea zu schreiben - ohne dass mein dad wegen der handyrechnung ausflippt ^^

unser pc: ist zur zeit deaktieviert. nya, net ganz. windows ist deaktiviert und iwie könn ma des nimma aktivieren ohne, dass ma so ma 200 € zahlen müssten (also so dass ma windows vista neukaufen würden) und deswegen habenw ir zur zeit nur eingeschränkten zugriff aufs internet. *bruzel*

ach ja unter icq2go könnt ich rein, aber des is so hässlich ^^

mein wochenende ist iwie scheiße gewesen.

ich bekomm zustände weil ich so fettgeworden bin - lag am samstag dann heulend im bett und hätt am liebsten keine ahnung was gemacht - aber ich konnt nimmer anders, und ich wollt halt auch nur ma wissen, wie des war obs mir danach besser geht und hab mich halt geschnitten :/ allerdings nur ein einziges mal und jetzt hab ich n schicken krater im arm. un obs mir besser geht? nya, einerseits hab ich mich gehasst - falls des überhauopt noch mehr ging - dass ich so was wieder gemacht hab und hätt am liebsten zeit zurück gedreht und zum anderen tats iwie gut so n ziepen zu spüren und zu sehen wies dann langsam blutet usw... wolln ma jetzt net weiter wissen. ^^

aber nichts desto trotz, eine fa folgte auf die nächste.

mein kleines we highlight war, dass ich mir bzw meine mum mir am samstag den neune harry potter gekauft hab und eigtl. ich schäm mich aj fasst - aber der is einfach so toll. *schwärm* bin aktuell auf S. 563 - sicherlich nicht die wucht aber trotzdem so viel dass ich des ganze we nur gelesen oder gegessen hab. oder beides zusammen.

diese woche sin ja feiern - ich hab gar keine lust mit irgendwem irgendwas zu machen - ich bin doch eh nur dich fett und hässlich (meine eine hose passt mir net mehr ._.) - ich will niemanden sehn oder besser gesagt niemand soll mich so sehen....

 

lg und minea, noch ma sry. ich versuch ma am nachmittag icq2go. ich hoff schule geht *smile* :-* *kuss*

mariposa

29.10.07 10:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (11.11.07 16:30)
Also man soll oder kann soviele
Bananen essen wie man will.
(Ich kenn eine die hat 5-6 gegessen).
Und ja, da es eben dann praktisch
eine Monodiät ist, nimmt man ab.
Man kann bis zu 1,4 kg oder so
verlieren.Und das an einem Tag!(:

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (11.11.07 19:31)
Oh, Lebensmittelvergiftung ist ja
nicht so toll.Aber wenn sie jetzt
vorbei ist , ist ja gut.(: Du kannst
mir dann ja mal berichten, wie
das bei dir gelaufen ist. Also
mit den Bananen, wie viel du
abgenommen hast usw. :D

Schönen Sonntagabend noch.♥


Jana / Website (12.11.07 19:08)
Hey,
ja habs heute gemacht. Also hab
bis jetzt 5 Bananen gegessen und
werd vielleicht noch eine essen,
mal sehen. Leider war ich so blöd und hab mich heute morgen nicht gewogen. ._.

Liebe Grüße♥


Jana / Website (12.11.07 19:41)
Ja eben, also schätzen kann mans
bestimmt.(:

Ja, danke. Dir auch. Salat ist toll.♥


Jana / Website (13.11.07 10:28)
Ich müsste über einen Kilo
abgenommen habem! :D
Also wenn das nicht klasse ist.(:
Ich werd's definitiv wieder machen.
Ahh klasse, ich freu mich.

Liebe Grüße.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de