tengo la impresión de volar
Berlin!

Hey!

Hab versprochen n Eintrag zu schreiben, werd aber nich viel schreiben..  hab i.-wie keine Lust ~.~

Joar.. mein Gewicht is immernoch nich gerade super.
Besser gesagt, es ist einfach viel zu viel!
Aber..was soll ich machn.
Ich muss sagen, es ist schon besser gewroden un ich kann mich auch n bisschen mehr kontrollieren,aber es reicht so einfach nicht.

"Zum Glück" gehts morgen auf nach Berlin.
Eigentlich freu ich mich ja,aber andererseits... mh.
Mit meiner Mutter und meiner Schwester, na ich weiß nich.
ABer ich hoffe, dass ich da noch ordentlich abnehmen werde, denn wir haben morgens nur Frühstücksbuffet und dann müssen wir uns selbst versorgen. Zum Glück ist meine Mutter da nicht so wie mein Vater!
Das wäre ja die Hölle! (ich erinnere an Barcelona.. ._.)
Meine Mutter ist das eher sparsam was das Essenkaufen angeht, also sie kauft schon wenn wir was sagen, aber sie ist nich so wie mein Vater der einen ständig fragt ob man nich was will und hier n Eis un da n Baguette. Ne, so is sie nich!
Eigentlich echt gut.
Naja un dann noch das Ganze rumgerenne da, da muss man eigentlich abnehmen.. aber ich schaff es bestimmt wieder, kein einziges Gramm abzunehmen :/ wie immer halt..

Naja, Donnerstagabend zurück un ich hoffe auch, dass sich das dann wieder mit meinem Hunger gelegt hat. War ja auch so als ich aus Ungarn wiedergekommen bin. Da hab ich so wenig gegessen (hatte nach Ungarn unter 62!) das ich dann schon nach 2 kleinen Kartoffeln pappsatt war! Das war so schoen..
Ich hoffe, dass das wiederkommt

Und sonst wirds sicher auch ganz interessant da in Berlin.
Schließlich war ich da noch nie.

Joar.. un sonst.
T. hat ne Freundin.
Es ist nich so, dass ich eifersüchtig bin, denn schließlich wollte ich ja nichts mehr von ihm, aber ich bin enttäuscht.
Denn.. er ist mit jmd. zusammen, von der er bei mir sehr schlecht geredet hat. Er meinte, sie sei ne Schlampe (als er noch nich wirklich was mit ihr zutun hatte) un das is grade mal 2 oder 3 Wochen her.
Allerdings weiß ich auch, dass sie ziemlich (!) komisch ist..
N Freund von mir (ein seehr guter) hat sie mal auf einer Party getroffen und naja, da is sie zu ihm gekommen, hat ihm gesagt das sie ihn liebt un is ihm einfach zwischen die Beine gegangen.
Und das is nicht alles.
Sie hat einem Tag später nem anderen Typen den ich auch kenne, genau das Gleiche erzählt.
Es ist ja nich meine Sache, aber mich enttäuscht das so,weil ich echt mehr von T. erwartet hab. Ich hab gedacht, er is nich so oberflächlich und macht mit jeder rum, bzw mit jmd. den er eigentlich garnich mag.
Seine Sache.. was mich dabei bloß auch noch so verletzt ist, dass er bevor er sie gekannt hat immer mit mir greschrieben hat und ja, zuverlässig war und sich gemeldet hat wenn er's vorhatte,aber jez.
Er wollte sich Freitagmittag melden um mir Bescheid zu sagen ob er abends mit mir mitkommt. Hat er aber nich gemacht. Und dann hat mich n Freund von ihm gefragt, ob ich abends mitkommen will zu nem anderen, da sei n "Sit-In" oder sowas. Sollte nett werden.Aber ich hatte keine Lust un bin mit ner Freundin n bisschen weggegangen. Und als ich abends on kam, schrieb der mir, der mich eingeladen hatte und meinte halt so zu mir, was denn los sei. Und ich hab halt gesgat, dass ich's n bisschen schade finde, dass T. so unzuverlässlig ist un sich nich gemeldet hat. Und dann meinte er nur so, dass T. wohl andersweitig beschäftigt war. Un ich wollte natürlich wissen, wie oO aber er meinte dann nur, dass er nichts sagen darf. Aber der bei dem dieser "Sit In" war hat mir dann noch geschrieben und meinte halt das dieses Mädchen von der ich eben geschriebn hab un T. wohl den ganzen Abend rumgemacht hätten.. lol!
Un da war ich auch noch eingeladen! Hätt ich mir das ganze angucken solln oder wie?
Naja.

Mhm....

So, jez hab ichs doch erzählt obwohl ich eigentlich garnich wollte.
Naja.

Ich werd dann mal. Bin ja auch schon Donnerstagabend wieder da. Morgen um halb neun fährt der Zug.

Also, bis dann! Uuuund Lisa? Denk an die Fünfundsechzig! xD
Werd dich vermissen.. =( :-*
Stay Strong!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

21.10.07 23:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (25.10.07 18:52)
Whey sorry das erst jetzt 'ne reaktion kommt. ._. Aber myblog mochte mich die letzte zeit nicht drum musst ich Blog wechseln unso. Jaja hab ihr gesagt das ich es scheisse find, sie hat sich auch entschuldigt. Naja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de