tengo la impresión de volar
better late than never ^^

so ich hab sminea versprochen und das geht ja echt nicht an, dass ich wieder so anfang zu schludern und nicht mehr regelmäßig schreib... tz. also nee.

 wie schauts bei mir aus?

tya, neue competición und ich schein sogar mal glück zu haben *nicht zu laut lach*

mein startgewicht: 69,0 *schande*

ABER ich hatte heute mor. 67,7! *freude* es geht also langsam wieder abwärts ... aber mensch ich wieg genau so viel wie vor einem jahr!!!

und ich weiß auch nicht wie das WE werden soll, morgen sind wir zur diakonweihe des patens meines bruders eingeladen und mein schöner samstag sieht dann so aus:

wir stehen um kurz vor sieben auf - fahren dann 1 1/2 stunden nach würuburg, um 9uhr fängt dann die weihe an, mittags geht die familie iwie iwie in würzburg essen, dann ist essen bei der familie des geweihten (damit ich keinen namen nennen muss so umständlich ^^) und abends noch mal warmes essen. aber nein! das ist nicht alles!

am sonntag hat mein mom geburtstag - mittags gehen wir zum jäger (gastwirtschaft) essen, nachmittags gibts kaffee & kuchen und abends gehn ma wahr. in ne pizzaria oweh.... ich freu mich echt net auf montag früh...

der heute tag war nicht so :-/ essen ging so nya, aber gestern war besser.... werd mich mor. früh trotzdem wiegen, damit ich seh wie sich die 2 tage auswirken... werden auch gleich abendessen, wenn ich danach weiter schreib dann hab ich den tag wohl ohne fa überstanden.[ weil wir ja zZ zeilen ^^]

-> außerdem war der tag noch so assi: wir ham heut in meinem allerliebsten hassfach latein ne ex geschrieben - mein blaat war n lückentext! un ich hatt mir schon hoffnungen gemacht weil ich in der ersten ex ne 3 hatte *heul*

// außerdem hat unsere spanischlehrerin bekannt gegeben, dass sie zum halbjahr geht : und die ist soooo lieb! seit wir die ham mach mir spanisch richtig spaß! *wunder*

ah ja, ansonsten. ja es gibt noch was was mich belastet: meine Mum hat wohl meine letzte FA oder dass ich überhaupt ab und zu ma alles wegfress bemerkt und da meinte sie so: ja du isst jetzt früh auch immer nur n knäckebrot, und mittags bekommt man dann halt nun mal hunger! iss lieber so weng mehr, wär mir lieber! <- mir auch! also dass ich keine FAs hätte, aber ich finds gut dass sie das sagte, jetzt komm ich weniger in versuchen, weil ich nicht noch ma so n komentar hören möchte *smile*

so, schwabbelindchen lisa bewegt sich jetzt langsam rollend in richtung esszimmer ^^

 minea, <3! danke ! und ich hoffw ir sehn uns am sonntag noch mal ôO - und schon mal viel spaß in berlin *auch will* schaffst du schon! =)

YAY! da fällt mir ein, dass ich ja auch nur noch eine woche schule hab! so gut! freu mich shcon auf halloween und die ganzen gruselfilme die da kommen *hehe*

liebtse grüße und alles gute!

eure mariposa (*wunder* ich bin grad besser drauf als ich nach dem tag sein sollte, aber nya., hab ja auch noch kein abend gegessen :/ )

19.10.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de