tengo la impresión de volar
"Und ja, mir geht's scheiße!"

Diesen Satz.. wie gern ich ihn jmd sagen möchte. Jmd. der mich vllt versteht.. mir helfen kann. Doch diesen jmd. wird's wohl nicht geben. Aber..
Ich bin so froh das ich Lisa hab.. sie versucht immer mir zu helfen, baut mich auf..danke für alles maus! Danke! :-*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Tag heute.. war wohl nur zum In-die-Tonne-tretten!
Meine Mutter hat mich heut mittag angesprochen un meinte, ob mit mir alles okay sei.. ich sei so still und anders. Ich hab nur gesagt, dass natürlich alles okay ist un hab mir versucht glaubhaft zu lächeln. Scheint wohl auch geglückt zu sein..
Von meiner schlaflosen Nacht hab ich nichts gesagt.. Ich war froh, als sie wieder draußen war.. ich musste mir die Tränen so verdrücken.
Am Liebsten hätt ich ihr alles gesagt.
Wie schlecht es mir zur Zeit geht, dass ich nicht mehr schlafen kann, nurnoch ans Essen und Abnehmen denken muss.. immer fetter werde, Schule schwänze..mir alle Knochen wehtun.. all das.
Aber was würd das bringen? Nichts.. Das ist es ja.
Sie würd mit mir reden.. und ja.
Was würd passieren? Ich hab da eigentlich noch nie richtig drüber nachgedacht.
Vllt würd sie mich zu ner Therapie anmelden, vllt auch nicht.
Und mit meinen Knochen.. da sagt sie eh wieder nur, dass ich zum Arzt gehen soll. Aber der macht doch auch nichts. Von daher.. und wenn ich ihr das mit der Schule sagen würde, würde sie nur sauer und enttäuscht sein, weil sie denken würde, ich will wie mein Bruder werden bzw machs jez genauso wie er. ALso.. lass ich das wohl doch lieber un sag ihr nichts

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem..ich WILL ja abnehmen..aber zur Zeit nehme ich einfach immer nur zu.
Warum? Ich denke den ganzen tag darüber nach, aber eine wirkliche Antwort find ich i.-wie nicht.
Vllt könnt es daran liegen, dass sich meine ganzen Gedanken nur ums Essen drehen un leider "in die falsche Richtung". Was ich damit meine is,dass das alles das Gegenteil bewirkt..Ich will abnehmen, dneke nur ans Essen und esse dadurch immer.
Versteht ihr, wie ich das meine?

Naja..egal.. Und das mit der Schule.. das wird immer mehr.
Sonst wars nie so, dass ich nich hingefahrn bin.
Aber jez ist es eig jede Woche. Ich schwänz eig nur Mathe, weil mich der Lehrer nich abkann.. und ich mit dem einfach nich klarkomme.
Dann bleib ich liebe im Bett liegen, brauch die große Pause nicht überstehen und komm garnich in Versuchung zu essen...

Gestern wollte ich ja eigentlich mit T. und N. zu Timo.. aber.. T. hat mich auch 6 mal angerufen, aber ich hab den Ton ausgestellt un bin nich rangegangen.. ich hatte einfach keine Lust. Und als mich N. dann bei Msn gefragt hat, wann ich denn kommen will. Ich hab nur gemeint, dass ich meine Eltern mal fragen muss un sie anrufe (was ich natürlich nich getan hab) un hab dann zu N. gesagt, dass meine Eltern mich nich fahren wollen.. Eigentlich mies, sie da mit reinzuziehn aber ich wollt nun auch nicht sagen, dass ich kein Bock auf die hab.
Ja.. un nun hab ich voll vergessen, dass mit denen ja schon abgemacht war, dass wir morgen was machen (ich soll bei T. schlafen..) und Dienstag wollten die jez auch was machen. Und freitag wollten wir in Heidepark.
Mal schaun ob ich das alles mitmach.
Morgen werd ich mich wohl nich drum drücken können.. Schade eigentlich.

Es ist ja nich so, dass ich keine Lust auf die hab. Es ist bloß so, dass ich am Freitag bevor ich nach Barcelona geflogen bin (bin Mittwoch wiedergekommen) noch mit T. un N. Billiard spielen war. In der Stadt. Erstmal, sind sie n viertel Stunde zu spät gekommen. K,.. das kann ich noch verstehn, weil wir die Zeit die ganze Zeit geändert haben un so. Das war ja auch nich so schlimm, aber als die dann angefangen haben, nurnoch über nächsten Tag zu reden un darüber, ob diese Nele jez mitkommt oder nich,da fand ich das doch schon n bisschen scheiße. Ich stand also die ganze Zeit daneben(sind noch inner Stadt rumgelaufen..) und ja.
Kam mir ziemlich doof vor.
DIe sind dann auch ne viertel Stunde früher losgefahrn, ohne Umarmung oder so. T. meinte "Viel Spaß in Barcelona" nimmt sein Rad und fährt los. N. hat überhaupt nichts gesagt.
Da dacht ich mir auch nur so, na klasse.

Naja.. un am Dienstag soll diese Nele halt mitkommen (sie hat N. wohl gefragt ob die was machn wolln un er hat vorgeschlagen,dass T. und ich ja mitkommen können..) Deshalb, kA ob ich mitgehen soll.
Hab ehrlich gesagt, keine Lust die ganze Zeit daneben zu stehen.
Ne danke

Naja..am Liebsten würd ich die Ferien über im Bett liegen bleiben.. die ganze Zeit rumgammeln und von keinem genervt werden. Keiner soll reinkommen un vorallem nicht mit essen. Ich würde solange da liegen bleiben, bis ich diese scheiß 62 kg wieder erreicht habe. Und dann würde ich mir überlegen, ob ich aufstehe oder nicht. Wie schoen das wäre..~.~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mal zu Barcelona
Nur schoen..ehrlich.. so toll!
Ich hab mich total gut mit meinem vater verstanden, was ich nich gedacht hätte.
Und die Menschen da. So gechillt und ja.. einfach ruhiger.
Und hübsch oO Ehrlich.. alle so schlank.
Selbst mein Vater meinte "Baor sind die hier alle dünn.. und hübsch!" (Un dann soll ER mir nochmal sagen, dünne seien nicht hübsch!)
Und die Stadt..einfach alles total schoen.
Hab natürlich auch Klamotten gekauft..ging nicht anders. Musste auch 2 Hosen kaufen, da mein Vater gemerkt hat, dass ich nur eine lange Hose hatte un dann wollte er, dass ich mir 2 kaufe bzw er hat sie gekauft. Ist ja auch eigentlich total nett... Naja!
Ich stell demnächst mal n paar Bilder von BCN rein, dann werdet ihr verstehen, warum's mir da so gut gefallen hat

Joar. Werd mir Montag "Schmelzflocken" von Kölln kaufen und die dann in den Ferien Mittags essen, wenn meine Mutter nicht da is.
Das ist eigentlich was für Kleinkinder, aber soll richtig gut sättigen. Genau das,was ich mal brauche.
Ein Sättigungsgefühl.
Und dann solls auch noch so ähnlich wie Gries schmecken un teuer is es auch nich un viele kcal hats auch nich..von daher =)

Und dann.. fahr ich ja noch in den Ferien nach Berlin.
Mit meiner Mutter & meiner Schwester.
Meine mutter ist anders als mein Vater. Sie gibt ungerne Geld für essen aus und fragt einen nich ständig, ob man was essen will.
Ich hoffe, ich werde in Berlin ordentlich abnehmen un nach den Ferien ENDLICH wieder unter 62 kg haben. BITTE!

So.. un nun geh ich off. Setz mich noch n bisschen unten an Ofen und werd dann auch wie gestern früher ins Bett gehen. Kann eh nicht schlafen un das nachdenken macht mich verrückt, aber wenn ich wachbleibe bzw nicht im Bett liege ess ich nur wieder was.

Lisa.. ich hoffe wirklich, dass wir uns i.-wann mal sehen. Ich bin so froh dich zu haben.. *drück* das glaubstu garnich. Danke für alles.. danke!:-*
<3
Stay strong!
Ich glaub an euch (vor allem an dich Maus! Du packst das!)

Papalota <3
13.10.07 22:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selfdestruction. / Website (14.10.07 20:03)
danke

lg, yu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de