tengo la impresión de volar
Death leaves a heartache no one can heal...

Where you used to be, there is a hole in the world, which I find myself constantly walking around in the daytime, and falling in at night.  I miss you like hell.  ~Edna St Vincent Millay

ich hatte mir eigtl. schon vorgenommen ein paar einträge zu machen wahrend minea in barcelona ist (<- so geil!! ôO), hatte mir auch ehrlich vorgenommen heute einen langen schönen eintrag zu schreiben, aber manchmal kommt eben alles ander als man denkt...

ich kann jetzt nichtv iel schreiben sonst packts mich wieder...

meine katze war die letzten wochen schon weng krank, hatte so "ne erkältung" - haben wir gedacht. hat auch medizin bekommen, die mein vater besorgt hatte und vorgestern gings ihr auch wieder besser und wir dachten schon ja alles wird wieder gut.

nur gestern abend hats ie auf einla geröchelt den ganzen tag schon nicht gegessen gehabt und dann auch nie richtig geschlafen... meine mutter -selbst krank - meint noch so, mit der müss ma morgen zum tierarzt der gehts echt nicht gut.bin dann aber in mein bett, kann ja in dem mom auch nicht ändern. heulend in mein bett.

hab heute in der schule der isi und der sabi davon erzählt aber irgendwie haben dies nicht verstanden, also hab ichs aufgegeben.

... ich muss mich jetzt kurzfassen weil ich fang grad schon wieder an ... also komm ich heute nach hause: "und was ist mit der schnipsi?" - meine mom war mit ihr beim tierarzt und der konnte nichts mehr für sie tun.... sry, ich heul grad schon wieder. aber ich kanns einfach nicht verstehen, ich lieb meine katze über alles, war mehr oder weniger einer der wichtigsten teile in meinem leben. war immer für mich da und hat imme rzu mir gehalten. und jetzt soll sie einfach für immer weg sein?

 

ich verstehs einfach nicht... ich wünschte ich hätte sie noch mal gestreichelt noch mal geknuddlt... ka - sie darf nicht....

hoff, minea ghets soweit gut und freu mich wenn du mor. wieder kommst, ich brauch weng anlenkung - ich heul bei jdr kleinigkeit los. weiß eh nicht wie das mor. in der schule werden soll - erzählen werd ich es garantiert nmd. - zum einen müsst ich heuln und verstehen würds eh keiner . war ja nur ne katze MEINE KATZE....

mariposa

9.10.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de