tengo la impresión de volar
Endlich!

Jap! Endlich geht das bloggen auch wieder über Opera! Das ist doch toll..

Jap.. und, also, wo fang ich an?!

Schule:  hab ne 5+ in Franz un ne 4+ in Bio wiederbekomme =/ das ist sowas von scheiße.. die 5 hab ich meiner mutter jez mittlerweile gebeichtet (hab sie gestern wiederbekomm..) aber die 4 von heute noch nich.. un das ich die Physikarbeit heute in der ersten Stunde sowas von verrasselt hab,dass weiß sie auch nich..naja.. =/ Ich hoffe, dass wird noch ne Vier,glaub ich aber nicht.. un ich hab so dafür gelernt.. aber da wärn wir auch schon bei :

gestern:  es fing alles so wunderbar an! Ich war so motivert und alles.kA.. fahr zur Schule, hab Bio geschrieben, k das war scheiße, aber dann meinte die Neue aus unserer Klasse (seit Anfang des Schuljahres da!) ob ich nich nach der Schule mit zu ihr kommen will, damit wir Physik lernen können, weil sie das voll vergessen hatte. (Ich war Sonntag schon bei ihr, weil wir uns richtig gut verstehn.. da ham wir Franz gemacht..) Naja.. un da meine Mutter ja eh erst um halb Sechs gekommen is un dann ja auch gleich wieder los musste,hab ich also zugesagt. Bin dann nach der Schule mit ihr kurz zu Penny, ham da n Baguette gekauft, dann bin ich zur Reha und sie zu sich und wollte n Salat machn, damit wir auch was zu essen habn zum Mittag. Dann bin ich nach der Reha (halb Vier) zu ihr gefahren und dann ham wir Salat mit Baguette gegessen. Der Salat war sowas von lecker, wirklich! Werd den morgen/heute auch nochmal machn =) Naja.. dann ham wir die ganze Zeit so geredet und Franz weiter gemacht und dann kam ihr Vater gegen.. kA.. halb sechs? Und hat halt angefangen mit uns n bisschen Physik zu lernen, weil der das voll kann. Naja, dann hat er Rübenmus gemacht und ich sollte dann noch mitessen (eig. ja total nett!) Naja..un dann schau ich also auf die Uhr un seh, dass es schon halb Acht war..dabei hatte ich in der Schule zu meinem Bruder gesagt,dass er bescheid sagen soll,dass ich gegen Sieben 
da sein werde. Naja.. dnan guck ich auf mein Handy: "12 Anrufe in Abwesenheit"! Ich nur so, na super.. ruf zuhause an, nur mein Bruder da un ich dem Moment klingelt mein Handy. Mein Vater, total sauer, wo ich denn sei und bla.Das das nich angehen kann un so.
Ich mein, ich kanns auch verstehen, aber ich hab mich dann auch sofort entschuldigt un so un er legt einfach auf oO Naja, ich bin dann auch losgefahrn und war um Acht zuhause. Wollte auch wirklich nichts mehr essen, aber aufeinmal kommt meine Schwester (gegen Neun) in mein Zimemr und legt mir ne türkische Pizza auf meinen Tisch un sagt "Hier, hab ich dir mitgebracht " Und dann musste ich die essen =/ eig scheiße..aber Naja.. Hab dann noch Franz weiter gemacht und mich mit meiner Mutter gestritten un so.. und Physik hab ich auch noch gelernt. Hat wohl nicht viel gebracht... -.-*

Heute:  Heute hieß es dann also in der Schule: Alle,die beim Lauftag nicht mitgelaufen sind, musste um 11 Uhr nachlaufen!
Ich steh heut morgen auf.. guck ausm Fenster und denk nur "Scheiße,dass wird kalt!" Denn wir mussten draußen laufen..
1. Stunde dann (bzw 2. hatte ja erst zur 2.ten ) dann die Physikarbeit. Bin fast zuspät gekommen, bzw ich war zu spät aber i.-wie sind die da grad ma reingegangen. Dann das halt voll verkackt und dnan musste ich also laufen. Man konnte 15,30 oder 60 min laufen. Die, bei der ich gestern und vorgestern gelernt hatte musste auch nachlaufen..ham uch zusammen angefangen aber sie hat nach 15 min aufgehört. Hatte keine Lust mehr.. ich auch nicht un mir taten meine Knie so scheiße doll weh.aber ich will unbedingt ne 1 in Sport haben und dann muss ich locker ne Stunde laufn. Dnan hab ich mich also an eine Freundin von mir gehängt die auch noch laufen musste.. allerdings hat die mich,die 5 min die ich mit ihr gelaufen bin so zugelabert was ihr alles wehtut =/ BOAR! Schlimm..  Aber dann hat sie auch aufgehört.. und ich musste dann da alleine laufen =/ Bin dann zu der Klasse von meinem Bruder gelaufen und hab mich da so untergemischt und dnan auch tatsächlich jmd. gefunden der sich 40 min mit mir unterhalten hat =) Beim laufen natürlich. War dann auch i.-wie stolz auf mich,trotz meiner Schmerzen so lange gelaufn zu sein. Dann hatte ich noch Unterricht, hab von nem Freund n Stück Apfel bekommen, weil der der Meinung war, dass ich ganz blass war.. und bin dann nach Hause und bin mit den Hunden gegangen. Dann kurz geduscht un los zum Friseur (hab davor 250gr Molke getrunken / 46kcal pro 100gr)
Neuer Schnitt und bla..war am Anfang nich so zufrieden,aber nun gefällts mir eig =)
Dann nach Hause, Ne Schale Cornflakes un n Toasti gegessen und dann zum Training. Joar.. und dann..eig wollt ich ja noch weg, T. hatte sich auch während des Trainings gemeldet,aber ich durfte nich rangehen.. Naja un dann hat mein bruder mir, als ich zuhause war gesgat,dass er angerufen hatte un ja, hab ihm dann noch ne Sms geschrieben aber keine Reaktion. Bin dann halt zuhause geblieben und hab Kartoffelpürree mit Bohnen gegessen. Das war leider nich alles..aber lassen wir das =/ Un dann hat er mir bei Icq geschrieben,dass er die Sms nich lesen konnte,weil sein Handy wieder mal nich ging (das stimmt wirklich..ich hatte das in Ungarn und as is echt nervig..) un er halt angerufen hatte aber ich nich da war. Er wollte halt fragen, ob ich mit ihm un 2 anderen in so ne "Kneipe" wo aber mehrere Jugendliche sind, gehen will..aber den ein davon mag ich eh nich so,deshalb war das garnich so schlimm,dass das nich geklappt hat.
Wolln aber morgen vllt was machen...
Mal schaun..aber :

Plan für morgen:  kein Frühstück un wenn,dann nur 1 Brötchen oder meinen anderen Molkedrink!
Muss n Kuchen backen..Apfelkuchen!
Nur 1 Stück.. vllt auch 2,aber nur wenn ich überhaupt nichts bis dahin gegessen habe.
Abends wolln wir bei nem Imbis bestelln, sprich Pommes und Crossies. Konnte aber meine Mama überreden,dass ich den Salat,den wir gestern bei meiner Freundin hatten, machen darf =) Also ess ich nur n paar Pommes und vieel Salat. Joar.. un lernen werd ich bzw alle Hausaufgaben richtig ordentlich machen,damit ich wneigstens dadurch meine Noten noch n bisschen aufbessern kann =/

Joar.. un dann, schreib ich nochma so die Sachen auf,die ich gern haben würde x) Erstmal die,die ich mir wahrs. noch diese Woche kaufe.  Werd das wohl so machn,dass wenn ich heut un morgen gut durchhalte,mir das dann Freitag kaufe.. :
- weinroter Schal/Tuch von H&M
-schwarze/graue Sweatshirtjacke von H&M
-Haarspangen (bei meiner Frisur brauch ich die xD)
-die Unterwäsche von New Yorker (evtl... alles nur evtl.)

Und dann ma die,die ich gerne so haben würde.. vllt auch schon n paar Wünsche für Weihnachten :
- Lautsprecher fürn iPod (gibt da so bestimmte..)
- neuen Laptop..entweder n Mac (Apple) oder n Vaio (sony Vaio) die sind sooo toll!
- neue Schuhe (Vans & diese einen..)
- Klamotten von Titus!
- Neuen Rucksack..
- Portemonaie von Vans oder Roxy oder so =)

Joar..ziemlich viel un teuer..ich weiß Aber ich werds mir wieder hart ersparen..

So..un nun geh ich ins Betti =)
Werd aber vorher noch n bisschen lesen!

Maus? Schade dass das heut nich geklappt hat,aber kannst du ja nichts für wenn dein Bruder da sitzt! :-* Ldüa un Stay Strong! Machn wir ne Competición von Samstag bis Freitag (Barcelona un die 2 Tage Schule..) ?

Bis morgen

Papalota <3

(das is toll )



3.10.07 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)



Gratis bloggen bei
myblog.de