tengo la impresión de volar
Weihnachten...

So, lange Zeit war nichts mehr zu hören,aber heute hatte ich i.-wie aufeinmal total Lust zu schreiben.
Erstmal:

Frohe Weihnachten!

Ja, eigentlich war es garnich so schlimm wie ich dachte.
Mein Bruder hat dieses Jahr mal kein Streit gemacht un sogar mal seine Geschenke angenommen un mein Opa war auch ganz nett un aufmerksam. Allerdings hab ich natürlich nicht das bekommen,was ich mir so sehnlich gewünscht habe. Ich denke, ich werde es auch nie bekommen. Doch,nach meinem Abi,aber da möchte ich es so nichtmehr.
Es war so gemein. Es lagen viele Geschenke für mich da und auch ein Brief eingepackt. Ich habe ihn mir bis zum Ende aufgespart, weil ich so sehr gehofft habe, die Unterschrift bzw die Erlaubnis darin zu finden. Voller Erwartung mach ich das also auf.. und was kommt mir entgegen?  2 schwarz-weiße Potkarten. Alle haben gelacht. Und ich war den Tränen so nahe. Klar, ich hab mir Postkarten gewünscht und sie sind ja auch schoen,aber ichw ar einfach so enttäuscht und ja, ich bin es immernoch. Wirklich.
Aber sonst war's besser als letztes Jahr und ich habe das erste mal an Weihnachten nicht geweint.

Für die, dies interessiert. Ich habe von meiner Schwester einen Anhänger für mein Armband bekommen un von meinen Eltern auch noch 2. Ja sie gefallen mir, obwohl ich immer was finde,was mir nicht passt, nun ja, eigentlich schade. Dann noch Bettwäsche und ein Spannbettlaken, 2 Bücher (die ich mir gewünscht habe..), eine BL on stage Station für meinen iPod, eine Tasche, Unterwäsche, n Schlafanzug und noch n paar Klamotten. Und, die Postkarten. Sie werden mich immer dran erinnern, immer. Nunja, ich denke,das war genug für Weihnachten un ich habe mich auch gefreut.

Am Sonntag hab ich mich noch mit nem Typ (für Lisa: Der,der da damals meinte,er will was von mir aber nur geheim un bla,weißtu?) getroffen,er wollte dann unbedingt mit zu mir und ja, i.-wie komisch der Kerl. Erstmal hatte er panische Angst das meine Eltern oder Geschwister ihn sehen und hat dann natürlich auch wieder angefangen mit sienem "Halt die Fresse" uns so -.- Un er is so einer, der immer zu mir sagt,dass ich mich ausziehn soll un Cam anmachen soll bei Msn. Er sagt es nicht "schmutzig" oder so,aber i.-wie nervig. Un als er hier war,meinte er halt nichts dergleichen un als er an dem Abend nochmal on kam, fing er wieder an oO  I.-wie hab ich genug von ihm und etzt hab ich das auch verstanden.

Heute hab ich nichts so wirklich gemacht, dafür bekommen wir morgen Besuch (bzw heute, is ja schon fast 1 Uhr).Torte essen und abends wollen wir was bei nem Restaurant bestellen. Naja -.-*.
Aber heut lief's ganz okay. Akzeptabel für Weihnachten.

Ich hab aber eben einen Bericht über Aspartam gelesen un hab nun auch ein wenig Angst.
Für diejenigen,die nicht wissen was Aspartam ist: EIn Süßstoff,der zum Beispiel in Cola light drin ist. Davon kann man Herzrythmusstörungen und anderes bekommen. Hier mal der link:
http://www.nirakara.de/Aspartam.htm

Naja, mal schaun wann ich wieder auf die Waage steige.
Werd mal sehn.
Außerdem werd ich versuchen, öfter zu schreiben.

So, nun husch ich ins Bett noch n weng Alice im Hungerland lesen.
Btw: Ist toll das Buch. Nicht toll, eher faszinierend.Wirklich!

Lisa? Komm mal wieder on :-* Dir natürlich auch frohe Weihnachten und hoffentlich gefällt dir dein Geschenk wirklich xP *knuddl*

Gute Nacht!

Sie hatte eigentlich garnicht vorgehabt, zu sterben.
Sie wollte doch einfach nur sehen, was passieren würde.
Wollte sehen, wie weit sie gehen konnte.
Und dann konnte sie den Absturz nicht mehr verhindern.




26.12.07 00:49


actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de