tengo la impresión de volar
Besucher gesamt: 1001

und hätt ich nicht erst auf die seite sondern gleich auf myblog.de geschaut wären es sogar 1000 gewesen GREAT! kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist...

 tut mir leid, habs leider gestern nicht mehr geschafft noch etwas zu schreiben. lieb so nya... xD

und heute auh cnicht die wucht, aber is ja scho fast sieben und des heißt bald is der tag um und ohne FA [berstandne, jetyt muss ich nur noch mich beim abendessen yamrei-en ... }anstreng}

;h, leute keine ahnung wieso ich auf einmal so komisch schreib, ich bin beim schreiben auf ne taste gekommen und irgendwie passen jetyt manche tasten nicht mehr! wah! [ keine ahnung wie das wieder weggeht, hab jetyt scho einiges ausgprobiert - also bitte nicht wundern }genervt bin} bei icq is alles normal also ka was das soll... >*

story of today.

NR. 1 ort des geschehens klasenzimmer... meine 2 freundinnen neben mir schreiben sich so yettel und ich konnts echt net lesen, aber auf der letyten antwort stand rel. *ANA* AHA!

NR. 2 ort des geschehens vorm klassenyimmer nach der pause anni kommt so auf mich yu. *woah lisa, da haste grad was verpasst, wir ham ne neue magers[chtige an der schule* und haut mir so an die schulter... AHA! xD

kein wunder wenn ich so yugenommen hab, nza, war aber auch nie wirklich d[nn... sfy. sa-en in der pause auch wieder auf den sofas vor unserem klassenzimmer und hatten wieder unsere bescheuerten themen als irgendwer auf die geb feier von nem freund kam bei der ich [belst besoffen war und mich dann auch strikt geweigert habe irgendetw yu essen oder yu trinken das kcal hatt... womit ich heute noch aufgeyogen werden, weil se mir danmn gsacht ham die cola ist cafe und ich des daraufhin getrunken ham... hm. und ich konnt des so in denen ohren gesichtern lesen, dass alle dachte `die yeiten sind auch schon l'nger vorbei` die feier war im mai... joah.

ah, des nervtmich jetyt, warum schreibt des so komisch! *frageyeichen*

 morgen ist erst mal wandertag und am mittwoch yum gl[ck frei / ich muss dringends wieder meinen stoff nachholne, wir ham noch gar nix geschrieben YUM GL{CK, ich kann eh nix ./.

wers lesen kann> gl[ckgehabt >D die anderen> tut mir leid >* ich h;r jetyta uch auf

 \3 mariposa

1.10.07 18:54


Endlich!

Jap! Endlich geht das bloggen auch wieder über Opera! Das ist doch toll..

Jap.. und, also, wo fang ich an?!

Schule:  hab ne 5+ in Franz un ne 4+ in Bio wiederbekomme =/ das ist sowas von scheiße.. die 5 hab ich meiner mutter jez mittlerweile gebeichtet (hab sie gestern wiederbekomm..) aber die 4 von heute noch nich.. un das ich die Physikarbeit heute in der ersten Stunde sowas von verrasselt hab,dass weiß sie auch nich..naja.. =/ Ich hoffe, dass wird noch ne Vier,glaub ich aber nicht.. un ich hab so dafür gelernt.. aber da wärn wir auch schon bei :

gestern:  es fing alles so wunderbar an! Ich war so motivert und alles.kA.. fahr zur Schule, hab Bio geschrieben, k das war scheiße, aber dann meinte die Neue aus unserer Klasse (seit Anfang des Schuljahres da!) ob ich nich nach der Schule mit zu ihr kommen will, damit wir Physik lernen können, weil sie das voll vergessen hatte. (Ich war Sonntag schon bei ihr, weil wir uns richtig gut verstehn.. da ham wir Franz gemacht..) Naja.. un da meine Mutter ja eh erst um halb Sechs gekommen is un dann ja auch gleich wieder los musste,hab ich also zugesagt. Bin dann nach der Schule mit ihr kurz zu Penny, ham da n Baguette gekauft, dann bin ich zur Reha und sie zu sich und wollte n Salat machn, damit wir auch was zu essen habn zum Mittag. Dann bin ich nach der Reha (halb Vier) zu ihr gefahren und dann ham wir Salat mit Baguette gegessen. Der Salat war sowas von lecker, wirklich! Werd den morgen/heute auch nochmal machn =) Naja.. dann ham wir die ganze Zeit so geredet und Franz weiter gemacht und dann kam ihr Vater gegen.. kA.. halb sechs? Und hat halt angefangen mit uns n bisschen Physik zu lernen, weil der das voll kann. Naja, dann hat er Rübenmus gemacht und ich sollte dann noch mitessen (eig. ja total nett!) Naja..un dann schau ich also auf die Uhr un seh, dass es schon halb Acht war..dabei hatte ich in der Schule zu meinem Bruder gesagt,dass er bescheid sagen soll,dass ich gegen Sieben 
da sein werde. Naja.. dnan guck ich auf mein Handy: "12 Anrufe in Abwesenheit"! Ich nur so, na super.. ruf zuhause an, nur mein Bruder da un ich dem Moment klingelt mein Handy. Mein Vater, total sauer, wo ich denn sei und bla.Das das nich angehen kann un so.
Ich mein, ich kanns auch verstehen, aber ich hab mich dann auch sofort entschuldigt un so un er legt einfach auf oO Naja, ich bin dann auch losgefahrn und war um Acht zuhause. Wollte auch wirklich nichts mehr essen, aber aufeinmal kommt meine Schwester (gegen Neun) in mein Zimemr und legt mir ne türkische Pizza auf meinen Tisch un sagt "Hier, hab ich dir mitgebracht " Und dann musste ich die essen =/ eig scheiße..aber Naja.. Hab dann noch Franz weiter gemacht und mich mit meiner Mutter gestritten un so.. und Physik hab ich auch noch gelernt. Hat wohl nicht viel gebracht... -.-*

Heute:  Heute hieß es dann also in der Schule: Alle,die beim Lauftag nicht mitgelaufen sind, musste um 11 Uhr nachlaufen!
Ich steh heut morgen auf.. guck ausm Fenster und denk nur "Scheiße,dass wird kalt!" Denn wir mussten draußen laufen..
1. Stunde dann (bzw 2. hatte ja erst zur 2.ten ) dann die Physikarbeit. Bin fast zuspät gekommen, bzw ich war zu spät aber i.-wie sind die da grad ma reingegangen. Dann das halt voll verkackt und dnan musste ich also laufen. Man konnte 15,30 oder 60 min laufen. Die, bei der ich gestern und vorgestern gelernt hatte musste auch nachlaufen..ham uch zusammen angefangen aber sie hat nach 15 min aufgehört. Hatte keine Lust mehr.. ich auch nicht un mir taten meine Knie so scheiße doll weh.aber ich will unbedingt ne 1 in Sport haben und dann muss ich locker ne Stunde laufn. Dnan hab ich mich also an eine Freundin von mir gehängt die auch noch laufen musste.. allerdings hat die mich,die 5 min die ich mit ihr gelaufen bin so zugelabert was ihr alles wehtut =/ BOAR! Schlimm..  Aber dann hat sie auch aufgehört.. und ich musste dann da alleine laufen =/ Bin dann zu der Klasse von meinem Bruder gelaufen und hab mich da so untergemischt und dnan auch tatsächlich jmd. gefunden der sich 40 min mit mir unterhalten hat =) Beim laufen natürlich. War dann auch i.-wie stolz auf mich,trotz meiner Schmerzen so lange gelaufn zu sein. Dann hatte ich noch Unterricht, hab von nem Freund n Stück Apfel bekommen, weil der der Meinung war, dass ich ganz blass war.. und bin dann nach Hause und bin mit den Hunden gegangen. Dann kurz geduscht un los zum Friseur (hab davor 250gr Molke getrunken / 46kcal pro 100gr)
Neuer Schnitt und bla..war am Anfang nich so zufrieden,aber nun gefällts mir eig =)
Dann nach Hause, Ne Schale Cornflakes un n Toasti gegessen und dann zum Training. Joar.. und dann..eig wollt ich ja noch weg, T. hatte sich auch während des Trainings gemeldet,aber ich durfte nich rangehen.. Naja un dann hat mein bruder mir, als ich zuhause war gesgat,dass er angerufen hatte un ja, hab ihm dann noch ne Sms geschrieben aber keine Reaktion. Bin dann halt zuhause geblieben und hab Kartoffelpürree mit Bohnen gegessen. Das war leider nich alles..aber lassen wir das =/ Un dann hat er mir bei Icq geschrieben,dass er die Sms nich lesen konnte,weil sein Handy wieder mal nich ging (das stimmt wirklich..ich hatte das in Ungarn und as is echt nervig..) un er halt angerufen hatte aber ich nich da war. Er wollte halt fragen, ob ich mit ihm un 2 anderen in so ne "Kneipe" wo aber mehrere Jugendliche sind, gehen will..aber den ein davon mag ich eh nich so,deshalb war das garnich so schlimm,dass das nich geklappt hat.
Wolln aber morgen vllt was machen...
Mal schaun..aber :

Plan für morgen:  kein Frühstück un wenn,dann nur 1 Brötchen oder meinen anderen Molkedrink!
Muss n Kuchen backen..Apfelkuchen!
Nur 1 Stück.. vllt auch 2,aber nur wenn ich überhaupt nichts bis dahin gegessen habe.
Abends wolln wir bei nem Imbis bestelln, sprich Pommes und Crossies. Konnte aber meine Mama überreden,dass ich den Salat,den wir gestern bei meiner Freundin hatten, machen darf =) Also ess ich nur n paar Pommes und vieel Salat. Joar.. un lernen werd ich bzw alle Hausaufgaben richtig ordentlich machen,damit ich wneigstens dadurch meine Noten noch n bisschen aufbessern kann =/

Joar.. un dann, schreib ich nochma so die Sachen auf,die ich gern haben würde x) Erstmal die,die ich mir wahrs. noch diese Woche kaufe.  Werd das wohl so machn,dass wenn ich heut un morgen gut durchhalte,mir das dann Freitag kaufe.. :
- weinroter Schal/Tuch von H&M
-schwarze/graue Sweatshirtjacke von H&M
-Haarspangen (bei meiner Frisur brauch ich die xD)
-die Unterwäsche von New Yorker (evtl... alles nur evtl.)

Und dann ma die,die ich gerne so haben würde.. vllt auch schon n paar Wünsche für Weihnachten :
- Lautsprecher fürn iPod (gibt da so bestimmte..)
- neuen Laptop..entweder n Mac (Apple) oder n Vaio (sony Vaio) die sind sooo toll!
- neue Schuhe (Vans & diese einen..)
- Klamotten von Titus!
- Neuen Rucksack..
- Portemonaie von Vans oder Roxy oder so =)

Joar..ziemlich viel un teuer..ich weiß Aber ich werds mir wieder hart ersparen..

So..un nun geh ich ins Betti =)
Werd aber vorher noch n bisschen lesen!

Maus? Schade dass das heut nich geklappt hat,aber kannst du ja nichts für wenn dein Bruder da sitzt! :-* Ldüa un Stay Strong! Machn wir ne Competición von Samstag bis Freitag (Barcelona un die 2 Tage Schule..) ?

Bis morgen

Papalota <3

(das is toll )



3.10.07 01:17


Death leaves a heartache no one can heal...

Where you used to be, there is a hole in the world, which I find myself constantly walking around in the daytime, and falling in at night.  I miss you like hell.  ~Edna St Vincent Millay

ich hatte mir eigtl. schon vorgenommen ein paar einträge zu machen wahrend minea in barcelona ist (<- so geil!! ôO), hatte mir auch ehrlich vorgenommen heute einen langen schönen eintrag zu schreiben, aber manchmal kommt eben alles ander als man denkt...

ich kann jetzt nichtv iel schreiben sonst packts mich wieder...

meine katze war die letzten wochen schon weng krank, hatte so "ne erkältung" - haben wir gedacht. hat auch medizin bekommen, die mein vater besorgt hatte und vorgestern gings ihr auch wieder besser und wir dachten schon ja alles wird wieder gut.

nur gestern abend hats ie auf einla geröchelt den ganzen tag schon nicht gegessen gehabt und dann auch nie richtig geschlafen... meine mutter -selbst krank - meint noch so, mit der müss ma morgen zum tierarzt der gehts echt nicht gut.bin dann aber in mein bett, kann ja in dem mom auch nicht ändern. heulend in mein bett.

hab heute in der schule der isi und der sabi davon erzählt aber irgendwie haben dies nicht verstanden, also hab ichs aufgegeben.

... ich muss mich jetzt kurzfassen weil ich fang grad schon wieder an ... also komm ich heute nach hause: "und was ist mit der schnipsi?" - meine mom war mit ihr beim tierarzt und der konnte nichts mehr für sie tun.... sry, ich heul grad schon wieder. aber ich kanns einfach nicht verstehen, ich lieb meine katze über alles, war mehr oder weniger einer der wichtigsten teile in meinem leben. war immer für mich da und hat imme rzu mir gehalten. und jetzt soll sie einfach für immer weg sein?

 

ich verstehs einfach nicht... ich wünschte ich hätte sie noch mal gestreichelt noch mal geknuddlt... ka - sie darf nicht....

hoff, minea ghets soweit gut und freu mich wenn du mor. wieder kommst, ich brauch weng anlenkung - ich heul bei jdr kleinigkeit los. weiß eh nicht wie das mor. in der schule werden soll - erzählen werd ich es garantiert nmd. - zum einen müsst ich heuln und verstehen würds eh keiner . war ja nur ne katze MEINE KATZE....

mariposa

9.10.07 18:31


"Und ja, mir geht's scheiße!"

Diesen Satz.. wie gern ich ihn jmd sagen möchte. Jmd. der mich vllt versteht.. mir helfen kann. Doch diesen jmd. wird's wohl nicht geben. Aber..
Ich bin so froh das ich Lisa hab.. sie versucht immer mir zu helfen, baut mich auf..danke für alles maus! Danke! :-*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Tag heute.. war wohl nur zum In-die-Tonne-tretten!
Meine Mutter hat mich heut mittag angesprochen un meinte, ob mit mir alles okay sei.. ich sei so still und anders. Ich hab nur gesagt, dass natürlich alles okay ist un hab mir versucht glaubhaft zu lächeln. Scheint wohl auch geglückt zu sein..
Von meiner schlaflosen Nacht hab ich nichts gesagt.. Ich war froh, als sie wieder draußen war.. ich musste mir die Tränen so verdrücken.
Am Liebsten hätt ich ihr alles gesagt.
Wie schlecht es mir zur Zeit geht, dass ich nicht mehr schlafen kann, nurnoch ans Essen und Abnehmen denken muss.. immer fetter werde, Schule schwänze..mir alle Knochen wehtun.. all das.
Aber was würd das bringen? Nichts.. Das ist es ja.
Sie würd mit mir reden.. und ja.
Was würd passieren? Ich hab da eigentlich noch nie richtig drüber nachgedacht.
Vllt würd sie mich zu ner Therapie anmelden, vllt auch nicht.
Und mit meinen Knochen.. da sagt sie eh wieder nur, dass ich zum Arzt gehen soll. Aber der macht doch auch nichts. Von daher.. und wenn ich ihr das mit der Schule sagen würde, würde sie nur sauer und enttäuscht sein, weil sie denken würde, ich will wie mein Bruder werden bzw machs jez genauso wie er. ALso.. lass ich das wohl doch lieber un sag ihr nichts

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem..ich WILL ja abnehmen..aber zur Zeit nehme ich einfach immer nur zu.
Warum? Ich denke den ganzen tag darüber nach, aber eine wirkliche Antwort find ich i.-wie nicht.
Vllt könnt es daran liegen, dass sich meine ganzen Gedanken nur ums Essen drehen un leider "in die falsche Richtung". Was ich damit meine is,dass das alles das Gegenteil bewirkt..Ich will abnehmen, dneke nur ans Essen und esse dadurch immer.
Versteht ihr, wie ich das meine?

Naja..egal.. Und das mit der Schule.. das wird immer mehr.
Sonst wars nie so, dass ich nich hingefahrn bin.
Aber jez ist es eig jede Woche. Ich schwänz eig nur Mathe, weil mich der Lehrer nich abkann.. und ich mit dem einfach nich klarkomme.
Dann bleib ich liebe im Bett liegen, brauch die große Pause nicht überstehen und komm garnich in Versuchung zu essen...

Gestern wollte ich ja eigentlich mit T. und N. zu Timo.. aber.. T. hat mich auch 6 mal angerufen, aber ich hab den Ton ausgestellt un bin nich rangegangen.. ich hatte einfach keine Lust. Und als mich N. dann bei Msn gefragt hat, wann ich denn kommen will. Ich hab nur gemeint, dass ich meine Eltern mal fragen muss un sie anrufe (was ich natürlich nich getan hab) un hab dann zu N. gesagt, dass meine Eltern mich nich fahren wollen.. Eigentlich mies, sie da mit reinzuziehn aber ich wollt nun auch nicht sagen, dass ich kein Bock auf die hab.
Ja.. un nun hab ich voll vergessen, dass mit denen ja schon abgemacht war, dass wir morgen was machen (ich soll bei T. schlafen..) und Dienstag wollten die jez auch was machen. Und freitag wollten wir in Heidepark.
Mal schaun ob ich das alles mitmach.
Morgen werd ich mich wohl nich drum drücken können.. Schade eigentlich.

Es ist ja nich so, dass ich keine Lust auf die hab. Es ist bloß so, dass ich am Freitag bevor ich nach Barcelona geflogen bin (bin Mittwoch wiedergekommen) noch mit T. un N. Billiard spielen war. In der Stadt. Erstmal, sind sie n viertel Stunde zu spät gekommen. K,.. das kann ich noch verstehn, weil wir die Zeit die ganze Zeit geändert haben un so. Das war ja auch nich so schlimm, aber als die dann angefangen haben, nurnoch über nächsten Tag zu reden un darüber, ob diese Nele jez mitkommt oder nich,da fand ich das doch schon n bisschen scheiße. Ich stand also die ganze Zeit daneben(sind noch inner Stadt rumgelaufen..) und ja.
Kam mir ziemlich doof vor.
DIe sind dann auch ne viertel Stunde früher losgefahrn, ohne Umarmung oder so. T. meinte "Viel Spaß in Barcelona" nimmt sein Rad und fährt los. N. hat überhaupt nichts gesagt.
Da dacht ich mir auch nur so, na klasse.

Naja.. un am Dienstag soll diese Nele halt mitkommen (sie hat N. wohl gefragt ob die was machn wolln un er hat vorgeschlagen,dass T. und ich ja mitkommen können..) Deshalb, kA ob ich mitgehen soll.
Hab ehrlich gesagt, keine Lust die ganze Zeit daneben zu stehen.
Ne danke

Naja..am Liebsten würd ich die Ferien über im Bett liegen bleiben.. die ganze Zeit rumgammeln und von keinem genervt werden. Keiner soll reinkommen un vorallem nicht mit essen. Ich würde solange da liegen bleiben, bis ich diese scheiß 62 kg wieder erreicht habe. Und dann würde ich mir überlegen, ob ich aufstehe oder nicht. Wie schoen das wäre..~.~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mal zu Barcelona
Nur schoen..ehrlich.. so toll!
Ich hab mich total gut mit meinem vater verstanden, was ich nich gedacht hätte.
Und die Menschen da. So gechillt und ja.. einfach ruhiger.
Und hübsch oO Ehrlich.. alle so schlank.
Selbst mein Vater meinte "Baor sind die hier alle dünn.. und hübsch!" (Un dann soll ER mir nochmal sagen, dünne seien nicht hübsch!)
Und die Stadt..einfach alles total schoen.
Hab natürlich auch Klamotten gekauft..ging nicht anders. Musste auch 2 Hosen kaufen, da mein Vater gemerkt hat, dass ich nur eine lange Hose hatte un dann wollte er, dass ich mir 2 kaufe bzw er hat sie gekauft. Ist ja auch eigentlich total nett... Naja!
Ich stell demnächst mal n paar Bilder von BCN rein, dann werdet ihr verstehen, warum's mir da so gut gefallen hat

Joar. Werd mir Montag "Schmelzflocken" von Kölln kaufen und die dann in den Ferien Mittags essen, wenn meine Mutter nicht da is.
Das ist eigentlich was für Kleinkinder, aber soll richtig gut sättigen. Genau das,was ich mal brauche.
Ein Sättigungsgefühl.
Und dann solls auch noch so ähnlich wie Gries schmecken un teuer is es auch nich un viele kcal hats auch nich..von daher =)

Und dann.. fahr ich ja noch in den Ferien nach Berlin.
Mit meiner Mutter & meiner Schwester.
Meine mutter ist anders als mein Vater. Sie gibt ungerne Geld für essen aus und fragt einen nich ständig, ob man was essen will.
Ich hoffe, ich werde in Berlin ordentlich abnehmen un nach den Ferien ENDLICH wieder unter 62 kg haben. BITTE!

So.. un nun geh ich off. Setz mich noch n bisschen unten an Ofen und werd dann auch wie gestern früher ins Bett gehen. Kann eh nicht schlafen un das nachdenken macht mich verrückt, aber wenn ich wachbleibe bzw nicht im Bett liege ess ich nur wieder was.

Lisa.. ich hoffe wirklich, dass wir uns i.-wann mal sehen. Ich bin so froh dich zu haben.. *drück* das glaubstu garnich. Danke für alles.. danke!:-*
<3
Stay strong!
Ich glaub an euch (vor allem an dich Maus! Du packst das!)

Papalota <3
13.10.07 22:59


69,3 kg

Neue Competición... ham Lisa un ich gestern ganz kurzfristig abgemacht.
Von heut bis Sonntag.

kA ob Lisa ihr Startgewicht sagen möchte, aber ich sag meins einfach, ändert auch nichts an der Tatsache, dass ich fett bin.
Also.. *tata* 69,3 .
Ich platze also fast.

...

Sry..meine Laune is echt für'n Arsch.
Eigentlich liefs heut ganz gut.
Bin um halb zwei aufgestanden, dann war ich on un Lisa war auch on
Hab mich dann schnell gewogen und bin dann duschn gegangen.
Dann zur Reha gefahrn (mitm Rad) und war dann noch bei Rossmann & Kloppenburg, wollte doch die Schmelzflocken kaufen.
Hab aber auf einmal festgestellt, das n Freund von mir im Laden is un ja..hatte keine Lust mit dem zu reden, wollte aber auch nich das er sieht das ich Babynahrung kaufe oO Dann hätt der sicher gefragt für wen das is un mir wär nichts eingefallen, deshalb hab ich mir gedacht, mach ich das, wenn ich mit meiner Mutter später einkaufen fahr.
Bin dann wieder nach Hause gefahren (hatte bis dahin nur 2 Bonbons bei der Reha gegessen..)
Ja..un da hab ich n bisschen mit meiner Mutter Fern geschaut (die is i.-wie krank..kA.. Erkältung un die leidet immer fuuuuuurchtbar!
Grausam ~.~
Sind dann aber auch einkaufen gefahren un ich hab dann gesagt, dass ich zu Rossmann geh un ihr die Heiße Zitrone kauf, aber auf einmal wollt sie dann auch noch zum Rossmann un ja..ich konnt das dann wieder nich kaufen... :/
Un dann warn wir noch so einkaufen un ja.
Dann nach Hause gefahrn, ich hab meiner Mutter so ne Heiße Zitrone gemacht (ich liebe die! die sind sooo lecker )
Un hab dann das Abendessen gemacht.
Kartoffeln mit Quark&Leinöl, dazu Krabben und Salat mit Schafskäse.
Ich hab 3 Kartoffeln (kleine..) mit Krabben und Quark gegessen und "viel" Salat.
War dann auch satt, aber naja..wie das halt so is.
Hab mir um kurz nach acht noch Milchnudeln gekocht. -.-*
Ich hasse es.. aber "mehr" is es dann für heut auch nich,aber das is auch wieder viel zu viel. Wie will ich so abnehmen?

Un dann vorhin beim Essen.. wir waren fertig un dann kam mein Vater nach Hause. Ich hatte meiner
Mutter gesagt, dass ich heut Abend mit den Hunden geh damit sie sich ausruhen kann, weil sie ja so leidet xD Naja, un sie hätt mich auch gehn lassen, aber meinem Vater hatd as natürlich wieder nich gepasst. Der jammert dann die ganze Zeit rum, dass ihm sein Rücken ja soooo weh tut und rennt dann trotzdem. War mir dann auch egal, saß dann da während er gegessen hat un ja, war still. Er hatte an allem was auszusetzen. Erstmal, wie wenig Krabben das denn seien (Tschuldigung, Krabben sind sau teuer -.-) un was das für ne Flüssigkeit in dem Salat sei...und als ich dann gesagt hab, dass wir noch Speck haben un er den ja dazu essen kann, meint er doch tatsächlich: "Ja dann hol mir den mal..du hast den ganzen Tag noch nichts gemacht. Ich hab gearbeitet un du liegst wieder im Bett!" un das meinte er ernst oO Un meine Mutter meinte dann nur so "Neeein?!" Naja..hab ihm dann sein scheiß Speck geholt..un ja. Hab dann abgeräumt un alles abgewaschen un so.
Und ja.. dann hab ich Milchnudeln gekocht.

Un dann war ich untn un hab mit Fern geguckt un dann kam meine Schwester un hat angefangen so zu nerven un ich hatte eh schlechte Laune weil ich mich so geärgert hab,dass ich das gegessen hab un ja
Un dann hat die mich voll provoziert un dann hab ich rumgemotzt un dann meinte meine Mutter, dass sie mit meiner Schwester auch alleine nach Berlin fahrn kann. Ich hab eh keine Lust, mal schaun, vllt bleib ich echt hier.

un dann, da ich ja eh so schlechte Laune hab, wollt ich eben bei so nem  guten Freund von mir bei Msn keine Webcam anmachn. Un ja..jez is er i.-wie sauer un i.-wie..kA..der kommt halt aus Ba.-Wü. und kA.. mit ihm un mir, dass is ganz komisch. Ich würd sagen, wnen wir dichter beieinander wohnen würden, wären wir zusammen. Aber da wir halt soweit voneinander entfernt wohnen, geht das halt nich un so is halt unsere "Beziehung". Wenn man das jez verstehen kann. Naja, hier mal das Gespräch von eben, sehr kurz. Hab die Namen geändert, bzw seinen.

Er sagt:
hab die ganze zeit zoggt :D
Ich sagt:
lol.. warte.. 1 min
Er sagt:
mhk
Ich sagt:
so
Er sagt:
mein co-leader is ne frau
Ich sagt:
na und?
Er sagt:
das schlimm
Ich sagt:
k
Er sagt:
xD
Er sagt:
nuss
Er sagt:
wie fandest texas chainsaw massacre
Ich sagt:
habs nich weiter geguckt..bin eingeschlafn
Er sagt:
ich au
Er sagt:
^^
Ich sagt:
lol
Er sagt:
hups
*
*Er möchte eine Video-Unterhaltung führen.
Annehmen (Alt+X) Ablehnen (Alt+Y)
*
* Ihnen ist eine Video-Unterhaltung mit Er entgangen.
*
* Er lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung senden" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?
*
* Er lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?
*
Ich sagt:
meine nich..
Ich sagt:
deine ja..wenn dann noch willst
Er sagt:
doch :D
Ich sagt:
nein
Er sagt:
warum net
Ich sagt:
keine lust
Er sagt:
oh man ich geh zoggn

Un weg war er. Naja, kA.. :/

Aber ich freu mich grad, weil die "Neue" aus unserer Klasse mit der ich mich ja so gut verstehe hat sich grad bei mir gemeldet un meinte, sie sei krank un das sie sich deshalb nich gemeldet hat, dass wir aber gerne Mittwoch was zsm machen können. Ja.. ich werd dann wohl Mittwoch nach der Reha zu ihr fahren un dann gehn wir abends wahrs. ins Kino. Lisa meinte ja, "Die Vorahnung" sei gut

Naja, erstmal ruf ich sie morgen an.

Plan für morgen:

Werd gegen 13.30 Uhr aufstehen, wiegen, duschen..bla^^ un dann mit den Hunden gehn. Dann werd ich wiederkommen, mir ne Trainingshose anziehn und ne Heiße Zitrone trinken un mich ins Bett legen oder an Laptop setzen -> eher ins Bett legen Und dann kommt meine Mutter ja gegen halb sechs un vorher werd ich mit den Jungs klären, was wir machn oder ich sag wieder ab. Mal schaun. Und ich werd L. noch anrufn, hab ich ja oben schon geschrieben. Aber essen werd ich hoffentlich nichts un wenn ich was essen will, muss ich wohl oder übel losfahren zu Real un mir die Schmelzflocken kaufen xP Pech Minea!
Mh joar..eig hab ich keine Lust morgen abend weg, weil..kA.. diese Nele soll ja mitkommen un ja, die is bestimmt viel hübscher un so. Und bäh, ich fühl mich einfach nich danach.

Un die Jacke, die Winterjacke die ich haben wollte, die gibts jez endlich in meiner Größe. Allerdings will meine Mutter mir jez doch nichts dazugeben (kostet 160 Euro) un ja, ich werd wohl warten müssen bis ich mir die leisten kann. Sie meint, ich hab letztes Jahr die teure Wellensteinjacke bekommen un diese Jahr im Frühling die Espritjacke, die scheiße is :/ un Ja, das soll reichen. Naja, ich werd mir die trotzdem kaufen Mal sehen wie ich an das Geld komme..  Eigentlich sollte ich dann Freitag lieber nich mit in Heidepark fahren.. =/ Das is so teuer! Andererseits is das schon sooo lange abgemacht un ich hab ja auch Lust, nur vllt nich mit dieser Nele :/ Die soll jez nämlich auch noch mitkommen... Mal sehn.
Un ich bin am Freitag auch noch woanders eingeladen..deshalb. Naja, wie gesagt, mal schaun!

Boar, ich hab Kopfschmerzen, schon den ganzen Tag! Vllt mach ich mir gleich noch ne Heiße Zitrone un geh danach schlafen.

Also, bis morgen dann.
Und sry für meine Laune, kA was los is..


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lisa-Maus? Du packst das.. egal wie viel die Waage sagt!
Ich glaub an dich :-*
Und denk dran, wir zähln die Fa's! :-*:-*:-*
Stay Strong!
        

Papalota <3

15.10.07 22:31


 [eine Seite weiter]

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de