tengo la impresión de volar
Es gibt mich/uns noch ;)

Sry das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.. tut mir wirklich leid,aber ich hab seit 2 wochen wieder schule und training hat auch wieder angefangen und kA.. wird alles n bisschen viel.
Tut mir leid!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das passt ja mal gut.. damit wärn wir nämlich beim nächsten Thema.. essen!
Das läuft nämlich zur Zeit überhaupt nich gut.. ich fresse alles, was ich kriegen kann und davon viel zu viel!
Aber ich hab echt gemerkt,dass mein Problem wirklich der Abend ist. Weil da langweil ich mich in der Woche (obwohl ich eig noch Ha's machen müsste,duschn müsste, zimemr aufräumen... ) aber ich ess dann lieber .. und hör garnicht mehr auf! das ist so ätzend! ich trau mich auch nichmehr auf die waage.. letzte woche war ich noch drauf,aber diese nicht mehr..

(letzte woche: 63,7 kg)

alles,was ich in den ferien abgenommen hatte,ist wieder drauf..ALLES!

Das is doch scheiße..

Aber dafür läufts mit T. ziemlich gut..
Ham uns bisher eig jedes WE gesehn, letztes hab ich bei ihm geschlafn,aber zamm sind wir nich...
Ma n Gespräch mit meiner Mutter:

Sie:" Wo hastu eig letzte Nacht geschlafn?" (wir hatten uns vorher gestritten und ich bin dann einfach gegangen.. sie wusste eig,dass ich bei T. geschlafn habe,war sich aber anscheidn nich so sicher..)
Ich: "Na bei T."
Sie: "Und wo da?"
Ich: "Na in seinem Bett?"
Sie: "Und er?"
Ich: "Auch in seinem Bett?!"
Sie (total erschrocken!):"Dann habt ihr also zsm in seinem Bett geschlafn? ôO"
Ich: "Ja?!"
Sie: "Wie groß ist das denn?"
Ich: " 1 Meter mal 2 Meter.."
Sie: "also wirklich.. da zsm drin.. Jez will ich aber wirklich nochmal mit dir über das Thema Verhütung sprechen!"
Ich: "Mama,ich bin nich mit ihm zsm!"
Sie: "Aber wnen ihr schon in einem Bett schlaft.."
Mein Bruder: "Mensch lass sie doch mal.. die macht das schon!" (und grinst xD)

jaja.. aber da lief auch nich wirklich was.. vllt so n bisschen,aber nich wirklich..außerdem hatten wir zu Viert eine Flasche Kirsch-Korn, eine Flasche Wodka, 9 Bier und noch i.-was anderes getrunken und die waren alle recht gut angeheitert xD Ich war aber noch relativ nüchtern ôO Also.. ohne witz,aber ich war die nüchternste von denen. (War btw mit 3 Jungs weg, unteranderem T. und dann noch N. und J.)

Eig wollten wir heute auch was machn, also N. Und T. und ich
aber bisher ham die sich noch nich gemeldet und ich will da auch nich hinterher rennen, sonst machn wir morgen was..passt eh n bisschen besser,weil ich morgn mittag n spiel hab.. und da is das besser wenn wir morgn abend was machn

Btw: Zum thema essen nochmal..

Ich war gestern nach der Schule in der Stadt.. und hab mal so wegn Sättigungstabletten oder so geschaut.. hab auch welche gefunden und zwar von "Doppelherz" i.-welche,die runtergesetzt waren. Da sollte man eig 3 pro Tag nehmen und da waren 40 drin. Die sollten dann ein schnelles Sättigungsgefühl bringen...
War am überlegen,mir die zu kaufen..habs aber gelassen.. aber ich werd sie mir heut oder morgen noch kaufn, damit ich wenigstens etwas habe. Ich muss sie ja nich jeden Tag nehmen,weil dann reichen sie nur 10 Tage, k 12... aber ich kann sie ja ab und zu mal nehmen,muss nur echt aufpassen,dass meine Mutter die nich findet..

Heute gegessen: -in der Schule ne belegte Laugenstange
- einen Keks
-zu Hause Bratkartoffeln aus dem Backofen.. und 2 Rollo

Und gleich kommt noch Abendbrot..

Aber da sist so schlimm, ich hab kein Sättigungsgefühl mehr.. egal wie viel ich esse.. das is so scheiße!

=/

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naja.. was soll man machen.

Hab ärger mit meinen Eltern..aber das will ich hier jez nich groß erzählen.

Und! Lisa war krank, ist sie jez aber glaube ich nicht mehr,aber jez haben sie kein Inet.. kA wann sie wiederkommt oder wies mit dem Gewicht aussieht.. ich vermiss sie nur sowas von doll :/ das ist echt doof

Ich hoffe, sie kommt bald wieder..

Ich könnt schonwieder was essen =/ BOAR!
Nein! Nein! Nein!

Ich mach die Seite hier jez ma wieder aktuell.. und dann leg ich mich ins bett x) und dann i.-wann gibts essen =/ (ich denk nur ans essen,... schlimm!)

Also.. bis dann! -kuss-
Liebe Grüße & Stay Strong!

Papalota

Btw: Ende des Monats bin ich für 5 Tage in Barcelona.. allein dafür müssen die Kilos endlich weg!




7.9.07 18:13


Shit happens..

Naja.. mir gehts scheiße.. so richtig!

Ich fang mal bei gestern an..

Ich hatte nachmittags n spiel, haben 30:6 gewonnen, unser Trainer war trotzdem nich zufrieden.. Und mit mir auch nicht.. Naja, dann war ich danach bei dem Spiel von T. und B... sind danach auch noch zu mir rausgekommen und haben gefragt,ob wir jez noch was machn wolln oder nich.. naja.. T. hat sich dann abends (gegen halb zehn) gemeldet und meinte, ob ich dann kommen will. Ich hätte aber um 12 abgeholt werden müssn und dann hat er gemeint, kann ich bei ihm schlafn.
Wurde dann auch zu ihm gefahren.. und.. joar.. er macht die Tür auf und sonst hat er mich eig immer umarmt zur Begrüßung, aber diesmal garnichts. Ich stand dann da und hab den Hund begrüßt und er is runter in Keller gegangen. Ich hab mir auch nur so gedacht "Na super.. Und jez?" Habd ann den Hund weiter gestreichelt und dann kam seine kleine Schwester, die echt total süß ist. Dann hats auch schon an der Tür geklopft und B. war da. Dann kam T.'s Vater und hat gesagt, dass wir doch mit reinkommen können.. und i.-wann kam dann T. auch und hat gefragt, ob wir los wolln. Naja, sind dann zu dem Bruder von N. also zu J., der mich wohl süß fand, als ich ihm jedoch gesagt habe, dass da nie was sein wird, meinte er ich sei hässlich und sowas..(er ist immerhin 19!) Naja, der wollte uns aber ne Flasche Wodka bei der Tankstelle besorgen.. haben dann auf dem Weg noch N. getroffen, der eig erst um 2 Uhr kommen wollte.. Naja i.-wann hatten wir dann den Alc und sind zur Rampe gegangen und B. zurück zu T. um sein rad zuholn, da er nach Hause wollte/musste. Wir saßen dann auf der Rampe und N. hat die ganze Zeit geredet und T. hat halt zugehört und ich kam mir i.-wie voll überflüssig vor.. Aber dann hat T. angefangen mit mir zu reden und kA.. ich lag da halt so halbwegs und er hat mir dann übers gesicht gestreichelt..

i.-wie komm ich mir grad extrem bescheuert vor.. :/
aber i.-wie tut's gut, dass mal zu schreiben..
ich mach mal weiter..

Dann sind wir i.-wann zu N. weil er eig seine Sachen holen wollte und auch bei T. pennen wollte.. aber er durfte nich und musste dann drin bleiben. Wir sind auch noch kurz geblieben aber dann gegen kurz nach 12 gegangen. Sind dann so n bisschen rumgerannt und dann zu T. um 2 Fahrräder zu holn.. sind dann in die stadt gefahrn und ham die ganze Zeit geredet und hatten eig voll viel Spaß. Sind 1 1/2 Stunden fahrrad gefahrn weil wir eig n Pizzaservice finden wollten,aber i.wie hatten die alle zu...(ein glück für mich..)
Sind dann letzendlich zu McDoof gefahrn, hab n Chickenbruger gegessen und er n bisschen mehr..kA was genau.. Danach sind wir dann (war so ca. 2) zu ihm und er so "Wolln wir ne Runde Autofahrn?" und ich so "ôO" und er so "Ja. ich habd as shconmal gemacht.. mit dem Auto von meiner Mutter.." und ich so "joar, wenn du fährst xD" naja..wir sind dann ganz leise rein, er ha den schlüssel geholt und wir sind wieder rausgegangen..und dann  sind wir halt son bisschen rumgefahrn und wir hatten total viel spaß.. die ganze zeit gelacht und so.. war wirklich toll..
aber als uns dann n Taxi entgegen kam und er nie wirklich 3 meter geschafft hat, ohne den Motor abzuwürgen.. naja.. ging dann aber alles gut und wir bzw er hat das auto sogar wieder genauso eingeparkt gekriegt, wie's da stand.
Dann sind wir noch in den park daneben gegangen und ham uns da hingesetzt und n bisschen geredet.. wollten dann aber gegen 3 reingehn, waren auch in seinem Zimmer. Aber er meinte dann, o wir nich noch rauswolln Shisha rauchen. Mir wars egal,weil er weiß dass ich keine Shisha rauchn kann wegen meinem Asthma (was ich eig zur Zeit garnich mehr soo shclimm habe, aber ich hatte auch keine Lust..) .. sind dan wieder da in park und er hat sich halt die Shisha angemacht und wir sßane bis 4 da und ham geredet und musik gehört.. Dann sind wir aber reingangen und saßen da so rum und ham musik gehört und i.-wann meinte er halt, dass wir jez mal langsam pennen sollten.. und da kam halt die Frage, wo ich schlafn soll... letztes mal hab ich ja mit ihm in dem Bett geschlafn.. naja.. und dieses mal hat er halt die sachen unten hingelegt und hat gemeint, wo ich schlafn will, abe rich kann ja schlecht sagen "oben neben dir.." kommt leicht doof rüber.. =/ naja..hab dann gesagt das es mir egal is und hab dann unten auf der couch geschlafn, die i.-wie unbequem war.. naja.. und i.-wie hat mich das voll verletzt das ich nich wieder neben ihm geschlafn hab.. i.-wie.. kA :/ und als ich heut morgen gegangen bin..keine umarmung, garnichts..tür auf, raus und zu.. ein Tschüss musste wohl reichen..

Naja..

Allerdings musste ich ja heute bei dem Spiel von seiner anderen Schwester das Kampfgericht machen..zum ersten mal und ich hatte keine Ahnung wie das funktioniert und er hatte mir versprochen! zu kommen um mir zu helfen.. und er ist nicht gekommen..sein Vater war da und seine Schwester ..und er nicht. Keine Sms, kein Anruf..garnichts!
Zum Glück war noch n anderer da, total lieb und so..und hat uns/mir geholfen.. aber ich war echt enttäuscht bzw bin es immernoch..

Weil..

J. mit dem waren wir ja letzte Woche weg, der will wohl i.-was von mir und ich hab ihn halt bei ICQ drauf angesprochen und er hat sich aufgeregt, wieso N. mir das erzählt hat und so.. naja und dann meinte er halt, dass T. ja auch was von F. will.. ("Fritzi", kA wer das is..) naja.. und ich hab das halt gestern mal so erwähnt als wir da auf der Rampe saßen und keiner hat i.-was dazu gesagt.. und dann meinte T. nur nach ner halben Stunde oder so "Ich schreib Fritzi ma ne Sms.." Und da... da ..war i.-wie.. kA..mir war richtig zum heuln zu Mute.. ich weiß nich.. Und als wir dann von N. kamen und auf dem Weg zu T. waren, hat T. n Freund getroffen der meinte so "und wer is das? Deine neue?" und T. so "Ne, dass is Minea." und der freund meinte halt so "Pennt die bei dir?" und T. hat nur gegrinst..und dann meinte der Freund nur so "Na dann ma viel spaß " und hat auch gegrinst.. Ich weiß nich, was ich von dem ganzen halten soll..

Und ich weiß, dass das hier eh keiner liest und das regt mich i.-wie auf, weil ich brauch Hilfe. Ich hab kA was ich machn soll.. ich könnte den ganzen Tag nur essen.. obwohl ich das vllt mal lassen sollte..

Ich möchte so gerne wissen,wie diese Fritzi aussieht...

Dann hab ich auch noch Streß mit meinen Eltern.. das nervt mich auch total! Egal wann, aber immer wenn's ums Thema Handball geht streite ich mich mit meinem vater.. das ist echt zum kotzen! Er wird immer total aggressiv und will, dass ich alles so sehe wie er.. und ich werde dann auch sauer und bin genervt und ja..dann entsteht immer n dicker Streit.. und meine Mutter ist auch total sauer auf mich, weiß aber nich wirklich warum...legt einfach auf als ich sie anrufe und sowas.. schnauzt mich hier zuhause die ganze zeit an, wnen sie denn überhaupt mal mit mir redet...

Ach man, kotzt mich das alles an..
Ich bräucht jmd, mit dem ich reden kann.. jmd, dem ich alles erzähln kann und der mich versteht und nich zu T. rennt und ihm i.was sagt...

Und ich weiß, dass T. geld aufm Handy hat, er hätte sich also melden können.. wieso macht er's nich? WIESO VERDAMMT? :/

Ich hab vorhin versucht, mit ner Freundin darüber zu reden,aber die hat das nich wirklich interessiert..naja, was soll man machn..

Essen läuft wie gesagt auch nich so..

Lisa? Ich vermiss dich so.. bitte melde dich mal.. ich brauch dich!

ich könnt grad heulen..

Ich bin am überlegn, mir AFM zu kaufn und Dienstag & Mittwoch ein auf krank zu machn.. mal schaun..aufjedenfall kauf ich mir morgen diese anderen dingens da.. hoffentlich sind die noch runtergesetzt..

Wir haben so ein Streit alle beim Handball..das is so ätzend.. naja.. ob ein Streit mehr oder ein Problem mehr..das is jez auch egal..

Ich werd ma Ha's fertig machn und dann ma pennen gehn..bin i.-wie fertig mit der Welt..

und mit T. werde ich abwarten.. entweder er meldet sich oder eben nich.. :/ muss ich wohl mit leben..

boar gehts mir scheiße...

bis dann!



9.9.07 20:24


Ende!

So..das ganze muss ein ende haben.. so gehts einfach nichtmehr!

Ich esse und esse und esse..
nein!
ich fresse und fresse und fresse!
man könnte es DauerFA nennen..schlimm, wirklich und mir gehts verdammt scheiße dabei!
Erstmal,weil ich einfach nicht aufhören kann zu essen und dann,weils mir danach total schlecht geht, sowohl körperlich als auch phsychisch..
Ich mach mir dann immer solche Vorwürfe (zum Glück!Hab ich nich anders verdient..!) und mir is so sau übel und sobald es mir n wneg besse rgeht ess ich wieder was ôO HALLO?
geht's noch?

boar.. echt =/ -.-*

eig wollt ich garnich viel schreiben,werd ich auch nicht..aber.. ich hab n plan! und der wird eingehalten, weil.. erstmal reichts langsam wirklich.. ich hatte jez meine zeit und konnte dieses ganze scheiß essen FRESSEN! aber jez reichts.. heute hat mein vater barcelona gebucht (6.10.-10.10.) und bis dahin muss ich unter 62 kg sein...

Plan:  (erstmal,was das Thema essen betrifft!)

-nichts zum frühstück in der woche,am WE versuchn zu vermeiden!
-nichts in der schulzeit (freistunden, pausen..)
-nichts nach dem Training
-allg. nichtsmehr nach 19.30 Uhr
-kein süßes zeugs mehr!
-viel trinken (wasser oder tee)
-montag & mittwoch nichts außer Abendessen,davon auch wenig!
-allg. weniger essen, mehr trinken (kauen zählen, nach jedem 60 kauen 2 schlücke! hat super geklappt damals..)

(nun allg. was mein Leben so betrifft zur Zeit..)
-motivierter mein Sport
-in der Schule Sport immer mitmachen.. egal wie's einem geht!
-lernen!
-fingernägel wieder so lang wachsen lassen wie vorher..
-zimmer aufgeräumt halten
-ha's mittags machen und nicht abends!
-mittags versuchn,nicht so oft zu schlafen..
-früher ins bett gehen..

Things to do: (for the next week..)
[ ] lernen
[ ] Friseur
[ ] Putzen (das was abgemacht wurde..)
[ ] Neue Schiene besorgen..
[ ] Zimmer aufgeräumt lassen (s.o.)

Joar.. das reicht erstmal..wenn mir noch was einfällt,schreib ichs dazu!

Morgen werde ich um halb neun aufstehen, da wir um 9 losfahrn nach HH. Vorher werde ich mich wiegen und ich hab sowas von Angst davor. Ich bin grad am überlegen, die letzten 2 Sätze zu löschen und mich nicht zu wiegen.. weil ich viel zu viel Schiss habe, aber vllt öffnet mir das mal die Augen!
Ich werde hoffentlich morgen früh nicht mehr als ne Banane oder n Pfirisch/Apfel essen und dann erst Abends, wenn überhaupt wieder was. Außerdem werde ich mir morgen wahrs. diese Tabletten kaufen,da sie die bei dem anderen Drogeriemarkt noch haben... und dann werde ich noch lernen und abends dann wohl zu T.
Und zu nem Handballspiel noch... wahrs. Da freu ich mich drauf,weils da immer sooo voll is und total spannend und man da eig nichts essen muss, also mein Vater kauft immer was,aber ich kann eig immer gut nein sagen!
Hoffentlich is das immernoch so...

Also.. was mit Lisa ist,weiß ich nicht =(
Sie fehlt mir so,aber ich kann keine Sms mehr schreiben.. gehn nur 8 Freisms pro Monat und die sind weg und aufm Handy hab ich kein Geld.. scheiße! =/

Ich werde jez mal wieder mit Magenschmerzen ins Bett gehen.. mein Bauch ist wieder übelst dick & fett =/ das is so eklig...

Also, bis morgen dann..werd mein Gewicht vllt hinschreibn, wenn ich mich auf die Waage traue.. -.-*

LisaSchatz? Ich vermiss dich übelst doll!
Meld dich bitte, wenn du das hier liest.. du fehlst mir so..ich schaff das nicht ohne dich.. wirklich nich!
Hdüal! :-* <3
Stay Strong!

Bis dann!



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

(ich liebe dieses Bild.. ich war am überlegn,mir das ausdruckn zu lassen in nem CopyShop und dann einrahmen und aufhängen.. das ist so toll!)


15.9.07 00:02


Ich glaubs nich..

mein vater is grad ohne mich losgefahrn! Nur mit meiner Sis..
Ich quäl mich um halb neun ausm Bett,damit wir um 9 los können.. und wunder mich schon,weil mein Vater nich da war. Naja, ich hab geduscht und mich fertig gemacht und um 10 vor 9 geht unten die Tür auf und mein Vater kommt mit den Hunden wieder (jez mussten sie noch frühstücken..) und ich hab mich gefragt,wie die das bis um 9 schaffen wollen?!
Naja.. ich war dann Punkt 9 unten und dann geht die Tür auf und mein Vater macht mich an,wo ich war und ich hätte ja gesagt,dass ich zum frühstücken runterkomm und alle ham gewartet. Dann meinte ich nur so,wieso mir denn niemand bescheid sagt und woher ich wissen soll,dass sie frühstücken..und außerdem hab ich nie was von mitfrühstücken gesagt! Dann meinte er,ich hätte gestern abend mit ihm abgemacht,dass ich runterkomme und mitfrühstücke.. dann hab ich gemeint "Bistu bescheuert? ich hab nie! was von frühstücken gesagt!" und dann war bei ihm vorbei xD dann meinte er "was hastu gesagt?" und ich so "ob du bescheuert bist?!" und er so "kannst dir jez nochmal schnell überlegen ob du dich nich entschuldigen willst..sonst kannstu hier bleiben!" und ich meinte nur,dass er aufhören soll rumzulügen..das ich nie was von frühstück gesagt habe! (hab ich auch wirklich nicht..)  naja..ich bin dann nach oben gegangen und mein Vater kam 2 min später rein und meinte, dass sie in 5 min losfahren und ich mir das bis dahin ja überlegen kann.. da hab ich nur gesagt "wenn du dich nich entschuldigst,dass du voll gelogen hast, entschuldige ich mich auch nich.." und dann, dann sagt er doch ernsthaft! "Du hast gestern zu mir gesagt, dass du ne halbe stunde vorher unten sein willst um mit uns zu frühstücken!" und ich nur so "w00t? ôO Ich hab NIE was davon gesagt..lüg doch nich rum!" und dann meinte er nur, dass das daran liegt,weil er bescheuert is xD und ich meinte nur.."das kann sein.." joar..und dann sind die losgefahrn..

ey..ich lass mich doch nich verarschen..
scheiße nur,dass ich jez hier rumsitze und die anderen schlafen noch..=/ und ich bin fertig,würd sich also nichma lohnen wieder ins bett zu legen.. das is i.-wie doof..


Naja... vllt geh ich gleich mit nem Hund =)
Oder ich fahr zu dem Drogeriemarkt und kauf mir die Tabletten.. aber da fahren wir nachher wahrs. eh noch hin, deshalb...


Aber ich hab noch nichts gegessen
Mein Magen knurrt zwar, aber der kriegt so schnell nichts!
Jez erst recht nich.. mich regt das so auf, wenn jemand rumlügt!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich glaub,ich mach jez erstmal n paar HA's damit ich nachher noch zum Friseur kann, mal schaun was meine Mama nachher sagt x)
Weil eig wollt ich heut zum Friseur,aber die hätte zugehabt,wenn ich wieder dagewesen wäre..aber jez könnt ich ja hin!
Mal schaun..

Jez mach ich hier noch n bisschen was,dann HA's und vllt meine Bewerbung endlich fertig und daaann geh ich mitm Hund oder,wenn meine Mutter schon wach is,red erstmal mit ihr =)

Bis späääter x)
(wenn das hier doch nur jmd lesen würde...)

btw: so schlimm isses garnich, nich mit zu sein.. da hätt ich wahrs was gegessen und wir wären ja wahrs eh nich dahin gefahrn wo ICH hinwollte.. und in die Sachen hätt ich eh nich gepasst.. von daher n andermal..

15.9.07 09:37


Ich schreib lieber , anstatt zu essen...

Dieser Eintrag rettet mich grade vor Essen..
Ich könnt grad gut was essen,obwohl ich nichma hunger hab..
Schlimm sowas..Hab grad schon Zähne geputzt..und ich werd auch nichtsmehr essen!

Hatten heut n Spiel: 19:11 gewonnen..
Ham aber übelst Ärger bekommen..wie das halt so ist bei unsrem Trainer..
Meine mutter is grad dabei, den Vater von T. anzurufn (der is Jugendwart im Verein..). Naja.. mal schaun was der zu dem Ganzen Kack sagt..


Lisa ist übrigens wieder "da" =)
Hat ihrn PC wieder..
und ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut hab als sie gestern aufeinmal,nachdem ich das alles hier fertig hatte, on war! ich hab mich so derbst gefreut..ich hätt heuln können =) echt!
Also.. Schoen das du wieder "da" bist,Maus! :-*

<3

Ich schreib ma auf,was ich heut gegessen hab:
Morgens:  3 Brötchen, eins so und 2 mit Frischkäse, Putenbrust..
(hab pro Bissen 50 mal gekauft und nach den 2 Brötchen n Glas Wasser auf Ex..dann war mir übel!)
Zwischendurch:  3 Bonbons..
Abends:  ham gegrillt..und eig will ich garnich aufschreibn was ich alles gegessen hab.. =/ egal.. also, 5 solche klitze kleinen Würstchen mit Käse und Schinken..n kleine Steak, n kleines Stück Hähnchen und ein Kräuterbaguette und n Brötchen... und n weng Tzaziki..


Btw: Morgen fängt ne neue Competición an.. ich hoffe, Lisamaus vergisst das nich =) (alles andere könnt ihr unter la competición nachlesen..)

Naja.. ich muss noch Erde lernen.. schreib morgen inner 2te Std ne Test (gibt ja keine Arbeiten,is also wie eine.. von der "wichtigkeit" her..) über Deutschland (Flüsse,Städte,Gebirge..) sowas halt! Und der muss gut werden..

Und ich muss ja morgn nach der Schule 2 Stunden inner Stadt mit nem Freund bleiben,weil wir danach zsm Reha haben. Und eig wollten wir zu Burger King weil ich da diese Rabattdinger hab und noch n Gutschein. Allerdings will ich da nich hin..bin am überlegn die morgen zu vergessen.. ganz zufällig natürlich xD Er hat sich zwar voll drauf gefreut.. aber mir wird das auch zu teuer.. und, ne muss nich sein!
Ich vergess die morgen..


Also..ich werd dann mal!
Bis morgen oder so...


(Morgen: Wiegetag wegn Competición..)


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

16.9.07 21:08


 [eine Seite weiter]

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de