tengo la impresión de volar
Nimm, soweit die Kraft DIr reicht, wär Dein Herz auch am Verbluten, nimm die bösen Tage leicht, aber

Wo fang ich am besten an? [war schon viel zu lange nicht mehr hier ôO]
Nun, mein Geb. war toll. Alles hat wunderbar geklappt, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und meine Freundinnen wohl auch. Über die Geschenke kann ich mich erst recht nicht beklagen und Roller fahren ist so ziemlich das geilste was es gibt. ^^ Obwohl es doch noch weng seltsam ist - erst am Montag hab ich jemanden die Vorfahr genommen. ôO ma ist auf einmal viel schneller als mitm Fahrrad - nix da mit Vollbremsung usw. ^^
das schönste geschenk, zumindest bedeutet es mir echt viel, habe ich von minea bekommen ^^ ich hatte echt nicht damit gerechnet und dann halt ich gestern dieses kleine päckchen in der hand (hab zuerst mal gar nicht gepeilt, wer mir da was schickt. :-P ) und OH! Sie hat mir ein wunderwunderschönes armband geschickt. man kann es schlecht beschreiben aber es ist silber und hat einzelbe glieder mit 9 perlen. total schön! <

mitm essen und gewicht läufts nicht so. bzw. lifs, denn ich hab mir einen plan gemacht (von heute bis ungarn) und bisher konnt ich mich dran halten *lach* es wird auch gleich tomatensuppe geben (aus der tüte, meine mom ist net da - aber mein bro und deshalb muss ich trotzdem was essen) aber besser als pizza (hat sich mein bro gerade gemacht) den plan werde ich heute noch etwas ausfeilen und dann stell ich den auch on. damit er offiziel ist. trotz allem weiß ich nicht wie ich es schaffen soll in 18 Tagen um 
die 5 Kilo abzunhemen?! Aber trotzdem habe ich hoffnung, es sind ferien und eigtl. hab ich total viel zeit ins fitnessstudio zu gehen und vor allen mein leben mal wieder neu zu orden! :-/

ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ferien sind einfach geil. ^^ hab heute auch noch mal eine päckchen von einer brieffreundin bekommen (auch ana) 
<- den ttel spruch hab ich gerade von ihrer karte abgetipp :-*
und es war noch mal ein kleines geschenk drin, aber ihr geht es zur zeit nicht so gut, weil alle möglichen leute sie im stich lassen usw, und es tut so weh, das zu lesen. weil sie eigtl. n super lieber mensch ist und sich immer voll die gedanken macht :-/

ich muss jetzt auch leider schon wieder schluss machen aber sonst schaff ich meine aufgaben nicht mehr (wäsche aufhängen, müll runterbringen, essen -.-) zzz

minea, danke noch mal du bist  sooo süß ^^ :-*

 

lg @ all
mariposa

1.8.07 12:58


Auch mal wieder da..

Jap, ich bin auch mal wieder da...

Es ist zwar jez 3:05 Uhr aber ich werd jez mal schreiben..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Waage: 66,0 kg

Freitagmorgen gehts ab nahc Ungarn & ich würd am liebsten alles abblasen. Ich hab keine Lsut doof daneben zu stehen und alle anderen haben ihren Spaß.
Ich muss bis Donnerstag, bzw Freitag einfach unter 64,5kg sein!Das muss einfach klappen.. Am liebsten wärs mir natürlich, wenns noch wneiger wäre,aber das würde ich niemals schaffen, deshalb will ich mich da nicht unnötig unmotivieren!

Außerdem muss ich bis Freitag noch son paar andere Dinge erledigen, wie zum Beispiel Zimmer & Schränke aufzuräumen, Klamotten aussotieren.. all sowas und natürlich packen^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich war heute in Hamburg mit meiner Sis. Um 10 sind wir hier los zum Bus umd um 12 waren wir da, bis um 17 Uhr und dann noch kurz bei uns in der Stadt und dann um halb Sieben zuhause und dann sind wir los (hatten Besuch) zum Restaurant.
Zuerst hab ich nichts gefunden,aber ich musste unbedingt eine Bikini kaufen,wegn Ungarn :/
Hab dann letzendlich auch eine gefunden, war runtergesetzt bei New Yorker, noch ne kürzere Hose (10 Euro, auch runtergsetzt) und noch n T-Shirt (alles von New yorker). Dann wollt ich mir noch Unterwäsche kaufen, hatte abe rnicht genug Geld mit. Vllt nächste Woche in Kiel.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Werd mir dann auch vllt noch das schwraze Poloshirt von H&M kaufen, hatte ich aber noch nicht an und meistens gefällt mir etwas und angezogen siehts einfach nur scheiße aus! :/
Naja, so ist das wenn man fett und hässlich ist..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

gegessen:  heut morgen gezwungenermaßen ein Diätjogurt, in Hamburg nichts und dann bei bahnhof musste ich von meiner Sis son Brötchen mit Morzarelle & Tomate essen. Und dann waren wir noch essen.. konnte meine Eltern überreden, dass ich mir erstmal nur ne Folienkartoffel mit Krabben bestell und dann noch nahcbestell wenn ich Hunger habe.Hatte dann natürlich  keinen Hunger mehr, war aber auch wirklich pappsatt! Hab eine große Cola Light (ich hab immer Angst, dass das nie ne Cola light ist was ich bekomme :/ ) und n Café au lait getrunken (mit Zucker :/ )...

Joar..und nun hau ich mich ma ins Bett und versuch endlich mal zu schlafen (es ist 3:29 Uhr)

Ich muss nämlich um halb neun wieder aufstehen und mit meinem Vater nach Hamburg in die Messehallen.. dann morgen ein Brtöchen frühstücken und dann abends grillen,werd mich aber zurück halten! Ich muss das einfach schaffen!

Ach übrigens, ich fahr Sonntag nicht mit zum Wasserski! Das wird mir zu teuer, denn die wollten jez noch ne Stunde länger, dann wären das pro Person 35,5 Euro und das ist mir einfach zu viel! Außerdem hab ich nich die Figur für nen Bikini..

Achja..ich werd mir ne Plan machen, was ich die nächste Woche an welchem Tag mache und ne Liste wegn Ungarn, was ich brauch und so.. das werd ich dann auch online stellen..

Uuund das mit dem Austauschjahr nach Schweden steht fast fest! *smile*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Lisa? Wie gehts dir? Was sagt die Waage? Was machstu so? Wann kommstu on?
Meld dich mal! :-*
Hab dich so lieb, Maus! :-*
*knuddel*
Vermiss dich..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Lol, jez is aus nem eig "kleinen" Eintrag n lange, großer geworden, obwohl ch das Gefühl habe, dass das hier keiner liest ôO

Also, Bye Bye!

4.8.07 03:50


blubb

jetzt hat ich schon gedacht: geil ein Kommentar! aber was war.... tz. hab ich gleich mal wieder gelöscht (für alle die es nicht gesehen habe -> es war ein link zu einer domina-webseite ._.)

Kommt mir vor als wär ich ewig weg gewesen oder was weiß ich, zumindest is grad alles (jetzt nicht hier auf der page, sondern überhaupt -mein tag und alles :-/ ) weng komisch. *kopfschüttel*
liegt aber vllt. dran, dass ich gestern nach fast einer woche mal wo anders war als daheim oder im fitnessstudio.
Denn es ist echt so, wenn ma sich selbst um nix kümmert, kümmert sich auch keiner um einen. also hab ich ne freundin gefragt (in icq) was sie heute vor hat, weil mir langweilig ist und ich den roller ma weng ausfahren möchte. sie meinte dann aber, dass sie heute evtl. reiten geht, aber ich soll doch mal die isi fragen, weil 
die eh noch das geschenk für mich hat. da ruft meine mom an, dass sie möcht, dass wir am nachmittag zu ihr auf die arbeit gehen und akten sortieren ._. aber im endefekt hat das wunderbar gepasst, weil meiner mum ihre arbeit in der nähe von isi ist und ich so mit meinem roller hinter meiner mum & meinem bro (im auto) hergefahren bin, dann eine stunde mitgeholfen habe und dann zu ihr bin -> ich hab ein kleines Kissen bekommen auf dem ein Foto von meinen 5 mädels ist und drunter steht: sweet 16. des bild ist total schön und überhaupt *strahl* (zusätzlich zu dem geschenk, dass ich am sonntag schon bekam)ich hab des schon eiwg nich mehr gemacht, dass ich einfach so l,
nachmittags bei einer freundin war, iwie seltsam, aber auch schön entspannend. z.b: haben wir uns so einen viva-werbung-clip erstellt, aber ka ob der gefunzt hat, weil es dann bei 99% ewig weiter geladen hat und wir dann einfach gegangen sind. denn ich hab zum ersten mal jmd. auf meinen roller mitgenommen ôO sind nämlich zu der "geh heute reiten" freundin gefahren und haben dvd geschaut. war aber nur so nya... als sie dann den sekt ausgepackt haben bin ich (um 11uhr) heimgefahren.

dafür hab ich endlich rausbekommen, was mit dem komischen icq gespräch war (müssta drei seiten zurück gehen um zu dem eintrag zu kommen) -> sie wollten bilder für MEIN geschenk machen, nützt aber alles nix. ich bin trotzdem stinksauer, wenns um die sache geht. se hätt was weiß ich sagen könne, aber nicht, dass ich blöd bin *grummel*

asonsten... hm. hab ich jetzt endlich auch das päckchen von meiner anderen a-freundin bekommen (minea, weiß was ich mein ) und telefoniert hab ich auch noch mal mit mir, aber nichts desto trotz hat sie meine emails INGNORIERT. aber gut ich sehs ein, sie hat stress gehabt. was soll, hat sich jetzt eh erledigt.
denn wahrscheinlich hab ich nächste woche sogar iwann strumfrei, wenn meine ellis endlich wissen wo und wann sie in urlaub fahren wollen ... sfz. (hfftl. an an see oder so, weil bei berlin könnt ich mich schlecht rausreden :P)
tya, dann hab ich heute morgen endlich mal wieder 500g weniger als gestern drauf gehabt, weil iwie stands davor. wenn ich mich heute noch weng zamraus und vlt. noch was trink (hab erst n dreiviertel liter oder so) dann nehm ich das auch nicht gleich wieder zu. ._.)

nya, ich werd mich nachert noch ma weng in die sonne setzten (voll dumm - ich bin vorne rel. braun und hinten käsig weiß ^^) aber wie will ich sonst lesen?! un die instyle lesen - omg, wie bin ich so lange ohne solche zeitschriften ausgekommen? wie konnte ich solange jeden morgen etwas anziehen ^^ :P [musste nämlich wegen knapper kasse fast 2 monate auf solche zeitschriften verzichten] himmel, ich könnt mich REINLEGEN! *sfz*

lg, und genießt die sonne weng
mariposa

minea: ich bin stolz auf dich :-*

4.8.07 17:16


Uiiii :)

Jaaaa! Ich hatte heute, sage und schreibe 65,3 kg!

I.-wie freut mich das..

Werd auch gleich wieder gehn, will mal früher schlafen.

Essen war heut geht so
Hatte eben (vor ca.2 stunden) als ich von draußen wieder reinkam so einen argen Appetit auf n Eis & da ich wusste das wir ca. 50 Eis im Gefrierfach haben.. :/
Aber, ich hab mich sowas von zurück gehalten. Ich saß hier oben und hatte so einen scheiß Appetit..aber ich hab mir Ungarn vor Augen geführt (GUT das ich das noch konnte!) und hab keins gegessen!
Das macht mich i.-wie stolz

Ich werde gleich noch den Plan und die Liste machen und die dann versuchen, morgen/nachher online zu stellen

Also, bis später :-*

Hab euch lieb & meldet euch mal ôO

Lg, Papalota

Lisa? Danke



5.8.07 00:49


it's been a bad day o_o



an diesem tag heute war GAR NICHTS gut. absolut scheiße.
... ich hätte mal wieder die ganze welt aufessen können - SO EKLIG! jetzt gehts wieder, aber der tag ist ja auch so gut wie um. wieder ein verlorener tag, dabei ist ungarn so nah :-( warum hab ich gar keine disziplin, warum kann ich nicht stop sagen? warum denk ich ständig drüber nach, was ich jetzt noch essen könnte? AH!
selbst wenn ich hier so sitze und denke: igitt. dann weiß ich, wenn ich jetzt aufstehen würde und TV schauen würde, würde ich SOFORT das kinder pinguin essen, dass noch im kühlschrank ist! es ist so zum kotzen. *grummel*
wenigsten war ich heute etwa 4 stunden in der sonne, aber ich hab ja eh so eine assi-haut die nur minimal bräuner wird, zumindest seh ich keinen unterscheid zu gestern oder gar vor einer woche.

aber ich bin froh, dass es bei minea wieder etwas besser läuft wenigstens eine von uns, gibt doch wieder etwas hoffnung, dass nicht alles um sonst ist. :-*

vllt. schaff ich es ja sogar heute nichts mehr zu essen, denn meine fam ist vor einer halben stunde fort (mitm rad) und werden wohl unterwegs einkehren, also müsste ich allein essen. müsst ich nur noch ein knäckebrot zerbröseln und geschirr schmutzig machen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich dann trotzdem noch n stück schokolade essen werde und genau das macht mich so sauer (auf mich selbst) dass ich einfach nicht aufhören kann!
aber ich will es ja gar nicht essen, zumindest will ich einfach nicht so aussehen. mir selbst vor meinen waden ekeln. :-(

evtl. muss ich am dienstag mit in urlaub fahren (wobei meiner eltern immer noch nicht einig sind wohin). sie wissen ja nicht mal ob norden oder süden (ständig gehts: brombachsee/rostock/berlin/dresden) aber ich will NIRGENDWO mithin, denn zum einen würde ich dann noch länger nichts von minea hören und zum anderen ist das so stinkig langweilig mit denen! außerdem klingt es sehr verlockend mal wieder 4 tage (bzw. dienstag bis samstag  
allein zu sein, vorrausgesetzt ich habe DISZIPLIN und nutz die tage! *sfz*

ach is doch grad alles kacke, warum erzähl ich des eigtl.? des ist so dumpfsinnig, interessiert ja noch nicht mal MICH (wenn ich des lesen müsste^^)
heut ist meine kreativität echt irgendwo. nur nicht hier...zz

werd jetzt mal meinen iPod aufräumen( wenn ich es schon nicht schaff mein zimmer in ordnung zu halten, dann wenigstens die musik).
mein musiktipp: The O.C. Mix 1-2 + 4-6. Hörs den ganzen tag, denn alle lieder sind so "chillig". muss immer an strand& party denken...
*lieb*

liebste grüße
mariposa



5.8.07 18:32


 [eine Seite weiter]

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de