tengo la impresión de volar
Neue Competición :)

Hey ihr..

heut kommt der Eintrag von mir mal n bisschen früher als sonst xD

Also.. mir gehts nich wirklich besser,morgen soll ich nich zur schule und soll dann zum Arzt gehen.Muss nochmal überlegen,wie ich dem erklären,was ich eig hab.. naja..

Dann: 66,4kg!

Das is dann wohl mein Startgewicht.. und ich hoffe,dass ich gewinne,weil ich mir unbedingt den iPod kaufen will x) Ich gönns natürlich auch Lisa,aber wär auch schoen,wenn ich mal gewinne

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zu Heute:  also eig liefs bisher "ganz"oke.. bin aufgestanden,hatte halt kopfschmerzen bla..schwindel..sowas halt.. bin dann runter zum frühstück (sollte kommen..) und hab dann ein helles und ein dunkles brötchen gegessen.. und hab dann erstmal ne kanne Kirschbananentee getrunken..
naja und dann hab ich "The Hills" geguckt..ich liebe die einfach.. (wollte ja eig O.C. gucken, mir is dann aber eingefallen das ja TH läuft und dann hab ich das auf unserem tollen neuen Fernseher geguckt ) und dann noch ein dunkles brötchen gegessen.. trocken^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Najoar und jez sitz ich hier und Lisa is on *smile* und joar..werd versuchen gleich mal aufzustehen.

Der wochenplan war nich soo erfolgreich und Lisa&ich haben beschlossen,das keiner gewonnen hat,da es i.-wie gemein war,da ich ja ab Mittwoch krank war und so nichts wirklich machen konnte.. danke maus,das du so fair bist :-*

Plan:
heut abend gibts Rinderbraten *würg* und Knödel..werd ein-zwei Knödel essen und dann wieder ins Bett gehen.. (ich LIEBE Knödel ôO ) und dann morgen zum arzt und da ich morgen allein zuhause bin,werd ich versuchen so wenig wie möglich zu essen.. muss aber zum arzt kommen und da mir ja eh immer so schwindelig is,muss ich aufpassen..

Naja.. also dann

Vllt bis heut abend,sonst bis morgen!
Stay Strong!

@Lisa *knutsch*


1.7.07 16:15


neue Competición - neuer Anfang :)

Möcht gar nicht viele Worte über heute Nach verlieren. Nur so viel: Ich schäme mich so, dass ich vor anderen Leuten so viel gegessen habe. Jetzt, wenn ich darüber nachdenke finde ich es so eklig.
*ahh!* Aber nichts destotrotz fing ja heute die neue competición und ich brauch ja auch ein Gewicht - also hab ich mich bei der Freundin um 10 uhr (gleich nachm Aufstehen also) auf die Waage gestellt: mit Klamotten 63,6 kg. ich hab gedacht mich trifft der Schlag. :-( hab daheim dann die Klamotten gewogen und kam trotzdem nur auf ~800 g.
-> Mein Startgewicht: 62,8kg



Das Essen heute ist so nya, aber immer noch nicht competicións-reif. Werde daher nachert noch etwas Sport machen, mal schauen ob ich joggen geh, denke aber ehr nicht, weil es zum einen ziemlich heiß ist, meine Sporthose in der Wäsche ist und ich noch Spanisch lernen muss (nachdem ich gestern erfahren habe, dass die Deutschschulaufgabe doch nicht morgen sondern erst am Donnerstag/Freitag ist -> und wir deshalb ja morgen eine Ex schreiben können) Na super, ich kann halt mal NIX in Spanisch :-/
Aber ein paar Sit-ups und Liegestützen sind sicherlich drin

Denn bis Samba ist echt nicht mehr lang und inzwischen redet da JEDER IMMERZU drüber! :-/ (weniger als 2 Wochen ôO)



Aber gestern ist mir auch noch was tolles passiert (ist mir grad so eingefallen, wo ich mit Minea grad in icq schreib)
bei uns in der Schule hieß es eine Zeit lang mal, dass wir in der 11. Klasse Latein abwählen können und anstelle von Französisch oder Italinienisch auch Chiniesisch nehmen könne. Und ich fänd das ja mal echt geil :-P und hab mich da weng informiert usw., aber da das noch gar nicht 100% sicher ist, dass es das da dann gibt und ob ich das dann auch wirklich will, konnte ich meine Mum gestern überzeugen, dass ich einen VHS-Kurs "Chniesisch" machen darf *strahl* Ich weiß, seltsamer Wunsch usw. aber ich find das einfach super interessant und jetzt hab ich endlich das okay von meinen Ellis Und außerdem hab ich gestern mal wieder das Thema "Austauschjahr" angeschnitten - und ich glaub laaaangsam wirds *ggrr* Tya, und das ist nämlich noch 
ein Grund um endlich abzunhemen *lol* Aber bis ich diese Bitte durchab, nya, werd ich hfftl. mein Zielgewicht erreicht haben x)

soho, das wars mal wieder von meiner Seite
Minea, erwarte ja nicht dass ich dir das leicht mache :D Für diesen iPod musst du kämpfen, denn so licht lass ich mich
von meinen 58 nicht abbringen :P Freu mich regelrecht auf die nächsten 10 Tage :-* Danke, dass du immer für mich da bist und mich so aufbaust STAY STRONG

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag

Moment: O.C. war toll Best. 100mal besser als the Hills (*gg* the Real-Orange Country - tya tya ^^)

LG&Kuss
Mariposa




1.7.07 17:17


66,7 ._. / wieso?

Ach man.. ich verstehs einfach nich..gestern war ich sowas von motiviert und heute? wo ist die motivation?
ach mensch..

und dann hatte ich auch noch mehr.. ich verstehs nich.. vllt lags an gestern abend:
-n paar weingummis
-5 knödel
-n weng rotkohl
-n twix
-n keks..

ich weiß auch nich was mich da geritten hat.. -.-*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und heut beim Arzt.. erstmal.. hat meine mutter da ja angerufen und zu den gesagt,dass ich nich so lange warten kann.. ich sollte dnan kurz vor 12 da sein.. hab dann meinen vater gefragt ob er mich fährt..hat er ja auch.. war ja auch total lieb.. naja und dnan beim arzt: Ich steh vorne und frag,wie lange da sungefähr dauert.Die frau da dann (die is immer n bisschen pissig ._. ) "Das kann ich dir nich sagen.. 1-1 1/2 Stunden wird das schon dauern.." naja.. ich mich dann hingesetzt und gewartet.Zu dem zeitpunkt wars auch noch seeehr voll.Aber nach ner Stunde oder so wurd das leerer und ich hab mir gedacht,dass ich bald ma drankommen müsste.Nach einer Stunde und 40 minuten hab ich nichts mehr gehört (sind 2 verschiedene Wartezimmer..) und alles war still.Dann kommt ne arzthelferin rein und meint "Sind sie Frau...?" und ich so "jaa..?!" und sie dnan so.."mh..dann kommen sie mal mit.." und keiner wra mehr da.. der arzt (kennen wir..ne art freund von uns..) hat grad seine sachen gepackt und wollte gehen.Dann geht die Frau so bei ihm rein und meint so "Minea is hier noch.." und er hat sich so aufgeregt. Dann hat er gesagt " Das kann doch wohl nicht wahr sein! ich hab vor ne stunde schon nach ihr gefragt und da wurde mir dauernt gesagt,die sei nichtmehr da" (obwohl die frau nich einma nach mir gefragt hat ôO) Und dann hat er sich erstmal bei mir entschuldigt und meinte, das   ich jez schon längst hätte zuhause sein können.. naja.. hat dann halt gefragt was ich hab und hat blutdruck gemessen und dabei bin ich  fast umgekippt ôO er hat mich festgehalten und meinte, ob ich mich hinlegen will.. i.-wie peinlich..

Hab jez i.-was gegen den husten bekommen..

Dann mal zum Essen :/ :
morgens hab ich nichts gegessen..bis halb drei nichts..
und dann hab ich mir son fertiggericht gemacht..hab aber nur n paar gnochis davon gegessen (nich soooo viel..) und danach Schokopudding gekocht (eine kleine schale voll,den rest mein bruder..)

und dann heut abend gings los.. hatte mir extra vorher n liter tee gekocht.. hat aber anscheind nichts gebracht.. hab 4 kleine scheiben brot gegessen (wirklich klein..) und meine mutter kam auf die tolle idee, pommes in backofen zu schmeißen und die noch zu machen.. hab davon natürlich auch noch welche gegessen. *Ohrfeige*!
Dann noch 3 Kracher (Naschen..) und "mehr" noch nich..aber ich hab so eine hunger.. bzw appetit!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wann ich das wohl mal begreife

Naja.. Mittwoch muss ich wieder zur schule..morgen soll ich noch zuhause bleiben und da werd ich mich anstrengen.. ich WILL doch gewinnen!

Also.. Bis dann..
 

*war übrigens letzte nacht wieder wach und bin dann auf unserer hp gewesen .. wenns wieder mal so is,werd ich n eintrag schreiben / hab aber auch 160 situps gemacht! xD*

Lg & :-*

*Papalota*

Music: Over my head ~ The Fray

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Übrigens: Nur noch 1 1/2 wochen schule..dann sind FERIEN!

2.7.07 21:16


62,1kg *gähn*

Tya, aber was will ich erwarten? Wenn ich so viel ess geht es halt nun mal nicht schneller ôO
hoy
por la mañana
*1 Müsli (= 1EL Apfel/gehobelt+3TL Müsli+3TL Joghurt 0,1%)
a mediodía
*1 etw. größere (für meine Verhältnisse) Portion Schinken-Tomaten-Nudeln
*1 Banane
*2 Kaugummis
por la tarde
*1 Hand voll Müsli
*4 TicTacs
Geplant für heute abend:
* 1 Vollkornbötchen mit Quark

War nämlich eben nachm Geigen mit meiner Mom im Tegut und haben eingekauft und kam leider nicht drum rum mir auch ein Brötchen auszusuchen ("Und du willst echt keines? Ich nehm dir lieber eines mit!" - Und da hab ich mir doch eines ausgesucht, sonst wär es nämlich kein Vollkornbrötchen ._.). Wenn ich Glück hab kann ich aber allein essen, weil ich dann nämlich noch Fahrschule hab, aber wie ich meine Fam kenn, schaffen die des nicht ohne mich den Tisch zu decken und VOR 8Uhr zu essen, sondern ich darf wieder alles machen, wenn ich zurück komme. HM!

escuela:
* hab in Biologie ein 2(-) *freu* Denn es gab vier 6er und sieben 5er. Hehe!
* aufs Englischreferat hab ich nur eine 3 bekommen ôO
Wahrscheinlich schreiben wir bald eine Ex über unsere aktuelle Lektüre, aber ich find mein Buch nicht mehr - muss ich heute auf noch suchen :-/
(lesen "The Wave" ist ausnahmsweise sogar mal interessant UND ich verstehs ^^)
*wieder kein Spanisch geschrieben, aber am Donnerstag wohl auch nicht, weil wir ganz neu "Imperfekt" dran haben (oder gerade deswegen?! ich lern lieber mal^^)

Hab eigtl. noch viel zu viel zu erzählen, aber ich muss jetzt abdüsen - zur Fahrschule (vorgestern in 4 Wochen, dann darf ich endlich fahren :D )

Werd mich morgen - morgen, der Tag an dem meine Mom nicht da ist und ich hfftl. nix zu Mittag ess^^ - mal wieder um Blog kümmern, vllt. n paar Links reinstellen und mal schauen was es noch so gibt

Liebe Grüße und großen Knuddler vorallen an Minea :-*
Together we can make it through another day
Bis morgen :-*
Mariposa



3.7.07 18:17


66,6 *bäh* :/

Och noe.. ich hab grad son schoenen eintrag geschrieben und aufeinmal war alles weg ._. das is doch doof ôO !

also..nochmal: wahrs kommt mein gewicht von den fettigen gnochis von gestern.. aber es bringt nichts wenn ich mich immer nur frage,woher das kommt.. ich muss es einfach mal lassen dieses essen zu essen !

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*Ich stand allein und war eine von vielen..*

Naja kommen wir mal zu heute:
Ich hab bis um halb eins geschlafen und bin dann aufgestanden,wiel das essen um halb zwei fertig sein sollte.. hab mich dann langsam fertig gemacht,mich auf die waage gestellt,fast das kotzen gekriegt ._. und dann das essen gemacht. Ich sollte i.-was mit den resten machen.. letztendlich wurds dann:
-knödel mit dem Braten und Rotkohl
-Bratnudeln

Ich hab einen Knödel und n paar Bratnudeln gegessen.

Bin danach mit den Hunden gegangen und dann sollte eig ne freundin von meiner mutter kommen,weshalb sie auch kuchen gemacht hatte,aber die kam nicht,hatte das i.-wie verpeilt und deshalb sollte ich dann mit meiner Mutter Kaffe trinken & Kuchen essen. Pflaumenkuchen. EIgentlich ess ich von dem Kuchen immer 2 oder 3 Stücke,aber heute hab ich nur ein kleines gegessen. Hab mich voll gefreut,dass ich durchgehalten hab,weil ich hätte schon noch eins essen können..aber ich habs nich

Danach bin ich  dann noch mit meiner Mutter zu REAL gefahren,weil die angerufen hatten, dass meine Schuhe da sind. Puma, braun mit einem hellen Streifen
Die sollten im APril eigentlich mal kommen,sind sie aber nicht und da wir nachgefragt hatten,hat sie uns aufgeschrieben und gleich angerufen als die dann heute da waren. Total nett!
Hab dann noch so einen weißen BH von Tchibo gesehn und da ich eh einen weißen brauchte,hat meine Mutter gesagt,dass sie mir dne dann ausnahmsweise auch noch kauft. Der's total toll, 6 verschiedene Varianten wie man den tragen kann!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Musste dann das Badezimmer noch machen,weil ichs am Wochenende nicht gemahct hatte wiels mir da echt nich gut ging und dnch gabs essen.

2 Brote und 2 so Knäckebrote (22 kcal pro Scheibe = 44 kcal).

Naja und nun werd ich mal sgaen packen für die schule morgen .. dann mit dme rad zur schule..bei so nem scheiß wetter! mh :/ naja

Also..bis dann!

Stay Strong! @Lisa *kuss* :-* Danke für alles!

Papalota




3.7.07 21:01


 [eine Seite weiter]

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de