tengo la impresión de volar
1. Eintrag

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog
heute ist es endlich so weit -> wir starten iihn jetzt offiziel.



Viele Steht ja schon auf den Unterseiten bzw. noch viel mehr wird im Laufe der zeit folgen. Aber das wichtigste könnt ihr dort erst einmal nachlesen (und fragen kostet ja nix ).

Außer über unsere aktuellen Wettkämpfe, werden wir best. auch viel über uns und was uns zur Zeit so bewegt schreiben, denn mir hilft es auch oft, mir einfach alles runter zu schreiben und dann vllt. sogar einen lieben aufbauenden Kommentar zu bekommen, von jemanden der genauso fühlt und denkt *smile*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit dem 1. Eintrag fängt, auch schon wieder eine competión an

Zeitraum:
Mittwoch, 20.Juni (also morgen schon   
                  bis Sonntag, 24. Juni
Wer, wie was?:
die Regeln könnt ihr am einfachsten unter "las reglas" nachlesen. Im Grunde geht es darum, dass wir uns beide morgen früh wiegen werden und auf jeden Fall am Sonntag morgen wieder. Und wer in dem besagten Zeitraum mehr abgenommen hat, ist die Gewinnerin.
Belohung: Davon weiß Minea noch gar nichts ^^, aber ich find die Idee ganz schön,dass die gewinneren in dem "las plumas" -Navi kästchen steht? hm? 
Und sollte ich gewinnen, werde ich mir ... hm... 
*denk* wahrscheinlich rel. kurze schwarze bermude kaufen - 
und zwar von vero moda in größe 34! (ansonsten in gr. 36^^)
Mein (Mariposas) aktuelle Moti:
1) ich hab am Samstag abend Abschlussball vom Bronzetanzkurs. Bei meinem 1. Ball hatte ich ein gewicht von 60,8 und so wie es zZ aussieht werdeich diesmal 2 kilo MEHR wiegen, statt viel weniger
2) ich sag nur: es wird/ist sommer...
Mein Ziel:
mal wieder unter 61kg zu kommen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir grillen heute abend ôO. Ich mag nicht, wo ich doch heute schon wieder so viel gefuttert habe Aber morgen ... tya.
Für heute ist das auch erst einmal alles. Muss noch weng für die Schule lernen - soll morgen Englisch-referat halten - über 11th september attacks... und wenn ich so sprech ist es zwar nicht und wenn ich mir ganz sehr konzentrier auch nicht aber iwie lisple ich im englischen total! Und deshalb muss ich jetzt üben üben üben ^^

Minea, wo steckst du denn? ich hab auf dich gewartet bekommste halt morgen mal wieder eine sms *ggrr* kuss :*

Lg,
freut euch auf mehr - jetz da es endlich los geht )

Mariposa
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

19.6.07 18:37


...

Ach Mensch.. ich fhl mich so mies.. Aber erstmal : Hallo^^

könnt von mir heut nicht viel erwarten,mir gehts beschissen und wird auch i.-wie nicht besser. Erstmal hab ich Lisa heut sitzen lassen ._. was mir sowas von Leid tut ..es war bloß so (soll KEINE entschuldigung sein.. gibt keine entshculdigung dafür,dass man jmd sitzen lässt.. finde ich zumindest..) also..ich kam nach hause.. (heut war ja sozialer tag..) und mir gings da shcon nich so super..mir tat der rücken sau weh,die knie vom ganzen laufen und.naja.. hab n paar nudeln gegessen und dann musste ich mit den hunden gehn.. da wars schon halb drei.. eig hatte ich zu lisa gesagt,dass ich zwischen 3 und halb sechs on bin.. naja.. dann hab ich mich um halb drei noch n bisschen hingelegt und wollt fernsehgucken.. bin aber so schnell eingepennt.. und als ich aufgewacht bin,wars halb fünf und ich musste mit einkaufen ._. dann waren wir gerade nochmal pünktlich da und ich musste shcnell Sachen packen und los zum training.. naja..dann training..war auch beschissen ._. und dann bin ich direkt ongekommen.. aber da war sie schon off.. es tut mir so leid süße..wirklich :-* bist mir doch so wichtig..wirklich..

naja.. genug gejammert.. mal was zum kommenden "Duel":

Mein Ziel: ENDLICH dieses fett von meinem körper bekommen..endlich mal weniger auf der waage zu haben und mal duchzuhalten.. eig auf unter 63..aber ob das was wird ._.

Belohnung: Gibts keine! Hab mir neulich n Buch gekauft und n top davor.. wenn ich da mal reinpasse und es gut aussieht! das ist belohnung genug..

Heut gegessen:

-morgens MUSSTE ich n brot essen..sonst ess ich ja nichts..aber heut,weil ich ja mit arbeiten musste,musste ich eins essen.. (schwarzbrot mit ein bisschen sirup)

-dann bei der arbeit sollte ich von den n jogurt essen ._.

-zuhause n paar nudeln mit gulasch (aber nur wenig)

-n viertel wassermelone (hat doch seeehr wenig kcal,oder lieg ich da falsch? ôO)

-2 snickers ._.

scheiß tag.. sag ich ja ._. und gleich soll ich noch abendbrot essen ._. werd wohl aber nur n wneig gurkensalat essen..

 

hab grad franz fertig gemacht.. (350 Wörter .. aufsatz über son scheiß Comic..) morgen franztest (kann keine einzige Vokabel ) und dann diese woche noch 2 andere arbeiten.. eine shcon morgen? kA.. könnt sein xD naja.. dann hab ich morgen auf jedenfall trotzdem nur 4 stunden,fünfte stunde sport,muss ich ja trotzdem noch da bleiben.. und da meine mutter morgen lang arbeitet werd ich morgen mittag nichts essen.. und dann gegen 3 in die stadt fahren und zu h&m n paar sachen angucken und dnan gegen 4 zur Reha.. da darf ich mich dann bei Kai ausheuln.. (der is sooo lieb..) und zum arzt neue tabletten..ohne gehts nicht! .. leider..

naja.. so.. also... Lisa? Ich hab dich lied! :-* Wirklich.. und bitte..es tu mir leid!

nun werd ich...öhm.. DR.HOUSE gucken x) und vll halt noch was essen.. und vllt noch franz lernen,aber eher nich..wirklich keinen nerv mehr dazu ._.

Also

(hab n Ohrwurm von The Fray - How to save a life .. ich LIEBE diese band x) ) bis Morgen dann.. bye bye und gn8 und euch viel Glück (:

Stay Strong!

 

19.6.07 21:22


1. Tag/ 63.5kg

Grauenhaft oder? Ich werd immer fetter und fetter und fetter.

Aber erst mal: Papalota, jedz mach dir mal keinen Kopf. Wenns darum geht hab ich doch schon viel öfters versetz. und zwar vieeel schlechter begründet *schande*

meine tag heute ist soooo wäh. Ich hab auf nix Bock und schreib grad eben auch schon wieder total schnell, weil ich gleich ins Fitnessstudi will. Des sieht nämlich heute so aus:

Frühstück: Als ich ausm Bad kam (mit meinen tollen 63,5kg) stand schon auf meinem Teller ein rel. kleines Stück von Dr. Oetckers Fertig-Kirschkuchen... Nya, hab ich des halt gegessen und eigtl. was alles toll, ABER meine mum kam an: Ja isst du denn gar nicht mehr? Du isst doch in der Schule eh nix, du isst jetzt noch was... Also hab ich noch ne halbe kleine Semmel mit dünn Nutella gegessen

Schule: Weil meine Getränke Kasten leer war hab ich diesmal so komischen Kiwi-Apfel Wasser mitbekommen, das richtig geil schmeckt ABER 16 kcal pro 100 ml hat -> und die Flasche hatte 0,75l BÄH!
Zu allem überdruss hat des PowerPoint programm von unsere Schule nicht so funktioniert wie meine Freundin und ich das wollten. Deshalb wurde unser Englisch-referat auf Montag verschoben ôO. Und ich hab gedacht ich habs hinter mir
gegessen: 1 Stück "saures Gummibärchen" ka, was des war ...


Mittag: Meine Mum kam rel. spät,
deshalb konnt ich mich wieder nicht zurück halten und hab 1 balisto gegessen (100kcal) und eine Hand voll Himbeeren *lecker....*
Und weil sie so spät kam hat sie MCDoof mitgebracht: 6 Chicken MacNuggets (250kcal) und 1 Hamburger (255kcal)

Nachmittag: ich geh aj gleich ab - schon wieder viel zu spät dran... Und danach hab ich Fahrschule. Deshalb hab ich jetzt ein mittelgroßes Müsli gegessen mit Wasser und einen mini Schuss Milch gegessen- kcal sparen! Obwohls eklig schmeckt ôO. Komm ja heute abend dann erst um halb neun nach Hause und deshalb hoff ich jetzt das war alles für heute. Aber selbst wenn ist es imme rnoch total VIEL

Sport: noch nicht gemacht aber gleich ^^
*15 Minuten Rad fahren
*60 Minuten Crosstrainer


Morgen gibts wieder mehr (an geschriebenen, natürlich nicht an essen ^^) Jedz muss ich aber echt los! Papalota, ich hab dich auch lieb!!! *forever*

Passt auf euch auf und Stay strong!
LG, mariposa

20.6.07 16:59


67.3 /weniger..aber immernoch zu viel!

aaalso.. wie gesagt.. 67.3. Ist wenigstens schonmal weniger als neulich (67.7) aber trotzdem VIEL ZU VIEL!
fangen wir vorne an:

heut morgen bin ich aufgestanden,hatte sau schmerzen.. naja.. ichd ann erstmal schon ne Diclo(-fenac) genommen,in der Hoffnung,das sie mal wirkt.. naja.. dann auf zur schule..auf dem weg hab ich schon gemerkt, dass es voll warm ist,hatte aber n pullover und ne jacke an.. naja..dann in der schule haben wir n franztest geschrieben..und ich hasse diese lehrerin so.. ._. n freund von mir,ist so ausgerastet (zu Recht!) und hat sien komplettes heft auseinander gerissen & in müll geschmissen.. naja..und danach hatten wir chemie und wir haben den Test/Arbeit wiederbekommen.. und ich habe.. TADA: volle Punktzahl! ne glatte 1 (: hab mich richtig gefreut .. und 2 freundinnen haben auch ne 1 - mit 2 fehlern und die warn so froh,weil ich den das n tag vor der arbeit noch erklärt hatte.. und dann hab ich mir in der letzten pause n schokobrötchen gekauft. Naja.. dann als ich zuhause war hab ich mir Ebly mit passierten Tomaten gemacht.. (passiere Tomaten: 25 kcal/100 ml) naja.. dann wollte ich eig nichts mehr vor der Reha essen.. ._. hab aber dann noch ne schale cornflakes gegessen.. leider..
 dann auf zur Reha.. K. .. er ist soo lieb.. mein Therapeut.. hört mir immer zu.. bei dem hab ich mir danne rstmal alles so rund um die Schmerzen & Training "ausgeheult" und joar..voll lieb..er meinte dann,dass er mal bei meinem trainer anrufen will.. ich hab natürlich sofort gesagt,dass ich da snicht will..und er lässt es ja jez auch..aber allein,dass er sich da gedanken drum macht und ihm das halt nich,wie den meisten,egal ist..
dann bin ich nach der Reha noch kurz in die stadt zu H&M..wollte diese RippTops mal anprobieren.. und als ich in der Umkleide stand und ja wusste, das Lisa Gr.36 mit einem Top drunter passt! .. da hab ich wieder mal gemerkt..das ich wirklich zu fett bin.. ._. ich schäm mich so..dann hab ich noch ne "freundin" getroffen und dann bin ich mit ihr nach hause gefahrn.. da hat auch schon das essen gewartet ._. 2 stück baguette und n brötchen.. zum kotzen..wirklich!
ich bin so fett,so fett, so fett!!!
naja..
morgen.wirds hoff ich! besser..
morgen: 1. Schule
2.Arzt
3.Training ._.
muss zum arzt..ich hoffe der gibt mit nochmal diclo.. naja..wird man sehen.. und morgen schreib ich ne Englischarbeit,Freitag Musikarbeit,Montag Physikarbeit(Hauptfach!) uund Dienstag Franzarbeit ._. nervig.. naja..drückt mir die daumen!

Lisa? Das wird schon! Wir schaffen das..haben wir uns doch "geschworen"! und das wird.. ._. bist mir so wichtig :-*

Bye bye , stay strong! :-*

zur Zeit is i.-wie nicht meine zeit..

20.6.07 20:33


3. Tag/ 62.8kg *uah!*

Ich würd grad am liebsten auf die Toilette rennen und das Mittagessen von eben auskotzen - da meine Mum & mein Bro grad eh nicht da sind. Aber so was macht man ja nicht *zamreis*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber von Anfang an....

gestern - Donnerstag
Waage: 63,1 kg

Ein Glück dass es so sehr geregnet hatte, deshalb waren wir in Sport nicht draußen. ich bin nämlich die total 
die Niete in Leichtathletik ._. Obwohl ich ja sonst ganz gut bin - turne ja und wenn ich mich lang genug damit beschäftige funzen die Ballsportarten auch einigermaßen - aber Weitsprung, Sprint o.ä.? No Way! Ich hab dieser Jahr schon 2 vierer gesammelt - HALLO? Nur weil die scheiß Lehrerin so genau nach den Vorgaben geht. Mein stärkstes ist aj noch der 12 Minuten-Lauf und obwohl ich die 3. schnellste der Mädchen bin, hab ich nur ne 3 (+) bekommen. Manno ... Also haben wir in der Halle Weitwurf gemacht - stolze 16 Meter *lach*
[Papalota, ich kann mir grad vorstellen, dass du lachst - ich weiß du machst Handball und will echt nicht wissen wie weit du werfen kannst ^^]
nach der Schule hatte ich noch eine Stunde orchester und omg, wir spielen zur zeit "Fluch der Karibik" (also den Soundtrack) und das hört sich so extrem geil an... Ich bekomm da immer Gänsehaut weil es sich so schön hört - UND ICH darf ein teil davon sein *gg* *sfz*
Zum Mittag essen gab es 6 Gnocchi mit Tomaten-Mozerella Füllung und eine 3/4 Bratwurst und ein Jughurt (44kcal) mit 2 EL Müsli.
Um 4 Uhr hatte ich dann nämlich schon wieder Fahrstunde omg, ich liebe es . *sfz* Aber mein Arsch tat iwann total weh! ich bin schließlich fast 4 Stunden gefahren und zum größten teil Autobahn mit 125km/h, ich glaub wir waren bald in Nürnberg zzzz  und geregnet hat es wie sau. Ich hab gedacht ich fahr gerade durchs mehr ^^ Oben zur Jacke ist es iwann durchgelaufen. meine Fuße wurden nass, meine Arsch, weil ich den fehler gemacht hab mich anders hinzusitzen -> saß in einer "Pfütze" und die Straße war mehr ein Bach als eine Straße. Trotz allem war es so geil *ggrr* 
60 Minuten Motorrradfahren verbrennt 166kcal!!

Heute, Freitag.
Waage: 62,8 kg


Eigtl. hatte ich gedacht ich hätte weniger Hm
Und mit meinem Essverhalten heute hab ich auch nicht gerade dazu begetragen, dass ich morgen weniger habe  
Denn:
Frühstück: 3 EL Müsli, 1 EL Jughurt, 1 EL Milch, 1 EL Apfelstückchen
Schule: 1 Kaugummi ^^
Wurde in Latein abgefragt, hab echt nicht mitgerechnet ._. Aber aber (ohne Einsagen ^^ - hab nämlich nix verstanden ôO) eine 3 + geschafft. Und dafür dass ich scho mal fast auf einer 5 stand, find ich das gar nicht mal so übel. [an Papalotas 1 komm ich da natürlich nicht ran ^^)
Mittag:
es gab gerade Kartoffelpuffer *versteck* 5 Stück (rel. kleine / 1EL Teig pro Puffer) dann noch ein Joghurt (44kcal) und 2 EL Müsli, 1 hand voll HImbeeren UND (ich hab mal wieder den Vogel abgeschossen - ich weiß -.-* ) 1 Scheibe italinisches süßes Brot, ka wie das heißt. Hat auf jeden Fall best. viel Kalorien. Ich schäm mich so! Ich glaub man kann verstehen, dass ich
jetzt garn die Toilette aufsuchen würde fett, fett, fett

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


~* Hoffnung*~
* ich hab um 17.00 meine letzte Tanzstunde, aber leider ist das keine richtige, sondern eine TanzPRÜFUNG! (warum mach ich bei so etwasd eigtl freiwillig mit?) G und ich müssen also ohne noch mal vorher üben zu können Cha-Cha-Cha, langsamer Walzer und Quick-Step tanzen. Omg, und ich vergess des doch immer wieder so gern nach einer woche *sfz* Bin ich aufgeregt *fürchterlich*
* meine Mum meinte wir gehen morgen vllt. gar nicht auf den Ball weil die Mutter meines Tanzpartners G. krank ist  das heißt, meine fetten Waden bleiben der menschheit erspart 
* meine Eltern fahren am Sonntag morgen in einer Art Urlaub (irgendeine Fahrt von meinem Dad seiner Arbeiter, bei der meine Mum halt auch mit kann) nach österreich bis Dienstag nachts
*meine Bruder S. ist gerade fort, weil er bis Sonntag Nachmittag mit deiner Konfirmandengruppe auf ein Zeltlager ist

=> ich kann meine Essen perfekt reduzieren!! 
Plan: Möcht Sonntags bis abends eigtl nix essen. 
Oder zumindest nur SEHR wenig. Und am Montag und Dienstag kann ich auch sehr gut auf Frühstück verzichten und brauch erst Mittag ein wenig zu essen Wunderbar! Ich hoff nur ich schaff das ôO

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So viel für heute... oh ich hab einfach nur Angst dass ich es wie immer versemmel Warum kann ich nicht einfach halt machen, warum muss ich das ganze zeug eigtl. essen? Es geht doch auch ohne!

Stay strong!
papalota @KNUTSCH! Ich glaub an dich, denn wir schaffen das! Egal wie lang es dauert!

LG, Mariposa

Ps: Über einen eintrag oder einen Kommentar würden wir uns echt freuen ^^ *gg* *nettlächel*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket









22.6.07 15:36


 [eine Seite weiter]

actualizado

zuletzt: 21. Oktober um 23:48 Uhr
*el diario

bienvenidos

Dies ist ein Pro-Ana-Blog. Wir wissen, dass das nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist. Wer damit ein Problem hat,soll doch bitte wieder gehen. Allen anderen ein herzliches Willkommen.

las plumas

*Mariposa: 2 malige Gewinnerin einer Competición (Abnehmen)
*Papalota: 2 malige & letzte Gewinnerin der Competición (Abnehmen)


nuestra pradera

el diario tomamos de posición contactad nos vuestros saludos el archivo la traducción las plumas la competición el peso la música las reglas nos gusta la idea nuestras amigas suscribirse

Gratis bloggen bei
myblog.de